DieTodesente 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Wann kommt den nu die Demo raus und wann das richtige Spiel?? Das wird doch ne Muliplayer Demo da??
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Die sollte noch dieses Jahr kommen und die Full im Frühjahr 2005. Wieso???
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 weil er es haben möchte? o.0 hmmm, ich glaub kaum das die demo noch in diesem jahr kommt, und die full im frühling auch net... wenn doch... dann geb ich nen virtuellen kasten bier aus ^^
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 lol devilkiller ich lach mich kaputt "Angeblich" kommt die demo ende des jahres, also im dezember und das spiel kommt im frühjahr 2005, ich nehme mal an januar/februar
DieTodesente 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 "Frühjahr" ist für die ende Sommer Ich will das endlich zocken wird es denn ne MP Demo???
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 "Frühjahr" ist für die ende Sommer Ich will das endlich zocken wird es denn ne MP Demo??? DU GEHST MIR ECHT AUF DEN KEKS! SEI MAL NICHT SO FRECH, OK? ICH WILL DIR HIER HELFEN UND DU REAGIERST SO! SO SICHER NICHT! FEHLER SIND MENSCHLICH UND WENN DU DAS NICHT AKZEPTIEREN WILLST HAU AB! Sry, aber das musste jetzt einfach raus @Demo; ist noch nicht bekannt
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) "Frühjahr" ist für die ende Sommer Ich will das endlich zocken wird es denn ne MP Demo??? DU GEHST MIR ECHT AUF DEN KEKS! SEI MAL NICHT SO FRECH, OK? ICH WILL DIR HIER HELFEN UND DU REAGIERST SO! SO SICHER NICHT! FEHLER SIND MENSCHLICH UND WENN DU DAS NICHT AKZEPTIEREN WILLST HAU AB! Sry, aber das musste jetzt einfach raus @Demo; ist noch nicht bekannt was hast du denn? @ente: ich denke, dass es ne mp demo wird, bots kriegen die von ea ja doch nicht hin ^^ ne, spass beiseite, denke schon ne mp demo, wird wohl mehr fun machen... und ist frühjahr nicht mehr anfang des jahres, d.h. januar, februar, märz, so in die ecke würd aber schon sagen, so ein bissel später kommt es schon... oops, das mit frühjahr falsch verstanden, hab das "die" übersehen... Bearbeitet 21. Oktober 2004 von freaky
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 "Frühjahr" ist für die ende Sommer Ich will das endlich zocken wird es denn ne MP Demo??? DU GEHST MIR ECHT AUF DEN KEKS! SEI MAL NICHT SO FRECH, OK? ICH WILL DIR HIER HELFEN UND DU REAGIERST SO! SO SICHER NICHT! FEHLER SIND MENSCHLICH UND WENN DU DAS NICHT AKZEPTIEREN WILLST HAU AB! Sry, aber das musste jetzt einfach raus @Demo; ist noch nicht bekannt
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich hab das "nur" irgendwo gelesen, aber die wird zu 70% verschoben.
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 "Frühjahr" ist für die ende Sommer Ich will das endlich zocken wird es denn ne MP Demo??? DU GEHST MIR ECHT AUF DEN KEKS! SEI MAL NICHT SO FRECH, OK? ICH WILL DIR HIER HELFEN UND DU REAGIERST SO! SO SICHER NICHT! FEHLER SIND MENSCHLICH UND WENN DU DAS NICHT AKZEPTIEREN WILLST HAU AB! Sry, aber das musste jetzt einfach raus @Demo; ist noch nicht bekannt was hast du denn? @ente: ich denke, dass es ne mp demo wird, bots kriegen die von ea ja doch nicht hin ^^ ne, spass beiseite, denke schon ne mp demo, wird wohl mehr fun machen... und ist frühjahr nicht mehr anfang des jahres, d.h. januar, februar, märz, so in die ecke würd aber schon sagen, so ein bissel später kommt es schon... oops, das mit frühjahr falsch verstanden, hab das "die" übersehen...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ... und ist frühjahr nicht mehr anfang des jahres, d.h. januar, februar, märz, so in die ecke würd aber schon sagen, so ein bissel später kommt es schon... ...na hauptsache es wird net so ein desaster wie HL2 was die wartezeit angeht...
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ... und ist frühjahr nicht mehr anfang des jahres, d.h. januar, februar, märz, so in die ecke würd aber schon sagen, so ein bissel später kommt es schon... ...na hauptsache es wird net so ein desaster wie HL2 was die wartezeit angeht... Jo! ? aber sonst gehts dir gut? für die ist frühjahr ende sommer... die die (Die typen von EA/DICE) ist frühjahr (so gegen) ende sommer... o.0 ich sag dazu nix mehr... @devilkiller: 70%? nur? 90% Jo, wollte euch nicht traurig/sauer machen.
DieTodesente 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 So langsam eskaliert die Situation. Ich schlage vor wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und trinken alle ne Tasse warmen Kakao Ne scherz bei Seite. Danke an alle... könnt ihr mir wohl noch auskunft über anzahl der maps und fahrzeuge geben?