Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Desert Combat vs. Secret Weapons

Welchen Mod findet ihr besser?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ICh beides noch nich gespielt.

Hab ne zu kleine für Dc und SWOWWII is ja wohl bekannt.

Finde aber SWOWWII interessanter.

Geschrieben

Nich gleich sauer werden, ich interressiere mich aber für beides.

Geschrieben

ich bin gar nicht sauer! :lol:

Geschrieben

sw is doch kein mod, ich find beides gleich gut sw kann man ja noch nich sagen kann mir aber vorstellen dass sw besser wird.

Geschrieben
ICh beides noch nich gespielt.

Hab ne zu kleine für Dc und SWOWWII is ja wohl bekannt.

Finde aber SWOWWII interessanter.

Also mann, was machst du in dem forum wenn du beides noch nicht gespielt hast?

:angry:

Geschrieben

sw kann man mit dc nicht vergleichen weil dc größer und noch weit aus mehr gibt als bei sw!

aber sw wird bestimmt ein gutes anhängsel für bf.

gruß gladi

Geschrieben

@ A.I.M

Wenn DC ein Add-On wird, dann kannste sie ja vergleichen!

Außerdem: Eine Mod und ein Add-On erweitern beide den Spielinhalt, also kannst du sie beide

vergleichen!

:angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
@ A.I.M

Außerdem: Eine Mod und ein Add-On erweitern beide den Spielinhalt, also kannst du sie beide

vergleichen!

:angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
@ A.I.M

vergleichen!

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:

quark das stimmt net oder wie lang arbeiten dc pros und sw pros also ich wurde sagen das dc einen längeren weg beschreitet als sw!

sw wird gut und ich kaufe es mir aber dc wird mehr arbeit reingesteckt wie in sw das heist jetzt net mühe ok!

mfg gladi

Geschrieben

lol! muss ich alle mal deftig zusammenscheissen? oder hört ihr mit diesem streit selber auf?!? also echt mal... <_<:angry: ich kenn sw nicht so, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, das dc besser ist, aber ich glaube, dc wird ein topseller, denn es gibt ja erst eine alpa und wenn die 1.0 dann draussen ist, glaube ich, wird sie endlos geil!!!! :rolleyes:

Geschrieben

ausserdem wer redet hier von streit?

ich finde es halt nicht gut wenn man mods mit addons vergleicht.

Geschrieben

ok *leise stimme* dann lass ich euch weiter machen, oder soll ich auch noch mitmachen? :lol:

nach mir wären dann alle still *g* :rolleyes:

Geschrieben
ok *leise stimme* dann lass ich euch weiter machen, oder soll ich auch noch mitmachen?  :lol:

nach mir wären dann alle still *g*  :rolleyes:

Geschrieben

Natürlich Desert Combat.

DC rulez!!!!!!!!!!! :):):):):blink::blink:

Geschrieben
ok *leise stimme* dann lass ich euch weiter machen, oder soll ich auch noch mitmachen?  :lol:

nach mir wären dann alle still *g*  :rolleyes: