555Nase 0 Report Posted October 22, 2004 (edited) Hallo Ein Freund ist jetzt Beta Tester bei War of Warcraft. Auf seinem Monitor sah das schon ziemlich klasse aus. Auch das Spielprinzip 'Massive Multiplayer' ist ziemlich beeindruckend! Jetzt frag ich mich ob ich dass auch mal versuchen sollte. Wenn das Spiel draussen ist darf man einen Monat für lau zocken, dann heisst es zahlen. Hat hier schon mal einer solch ein Spiel gespielt? Lohnt sich das, also macht es mehr Spass als es kostet? Wieviel Zeit muss man investieren um vernünftig einzusteigen ? Edited October 22, 2004 by 555Nase
Dablablabla 0 Report Posted October 22, 2004 Heisst World of Warcraft Dein Freund is ja nen Glückspilz hab keinen key gekommn
555Nase 0 Author Report Posted October 22, 2004 um online zu zoggn zu bezahlen Ja, das hab ich auch immer gedacht, aber das Spielprinzip 'massive Multiplayer' find ich fazinierend...und das kostet wohl immer was. Oder gibts auch gratis Spiele?
Man-of-Peace 0 Report Posted October 22, 2004 Weiß man schon wieviel es kostet? monatlich logischerweise!
555Nase 0 Author Report Posted October 22, 2004 Soweit ich mich erinnere war von 10 Euronen pro Monat die Rede. Nimmt man längere Zeiträume wirds immer billiger. Kündigungsfrist ist immer zum nächsten Zahlungstermin. Wenn das stimmt ist das fair B)
freaky 0 Report Posted October 22, 2004 (edited) um online zu zoggn zu bezahlen Ja, das hab ich auch immer gedacht, aber das Spielprinzip 'massive Multiplayer' find ich fazinierend...und das kostet wohl immer was. Oder gibts auch gratis Spiele? es kommt eins, das heißt "guild wars", das soll angeblich nix kosten... ne site kenn ich aber nicht zu WoW: jo, sieht schon gut aus, prinzip ist auch geil, aber was ist, wenn man für z.B. nen 3 monats paket bezahlt hat und nach den ersten 2 wochen keinen bock mehr hat? weg ist das geld und man braucht wirklich viiiiel zeit... btw: es gibt verschiedene tarife, u.a.: pro monat, pro 2 monate usw und pro stunde! Edited October 22, 2004 by freaky
ebc^Bananarama 0 Report Posted October 22, 2004 1. Es heisst World of Warcraft 2. Es kostet ca. montlich 13 Euro 3. Mmorpg und nicht "multi massive", bzw. ausgeschrieben heisst es "Multi massive online rollen playing game" oder irgendwie so Es gibt viele Online Rollenspiele im I-net, z.B Risk your Live oder Ragnarok, Star Wars etc. Um richtig einzusteigen braucht man mind. 4 Stunden oder so... Die Welt ist riesig und erst die Auswahl !
Quel_Thalas 0 Report Posted October 22, 2004 1. Es heisst World of Warcraft 2. Es kostet ca. montlich 13 Euro 3. Mmorpg und nicht "multi massive", bzw. ausgeschrieben heisst es "Multi massive online rollen playing game" oder irgendwie so Es gibt viele Online Rollenspiele im I-net, z.B Risk your Live oder Ragnarok, Star Wars etc. Um richtig einzusteigen braucht man mind. 4 Stunden oder so... Die Welt ist riesig und erst die Auswahl ! Das heißt nicht Multi massive online rollen playing game sondern Massive Multiplayer Online Roll play Game Ihr seit alle idioten
Quel_Thalas 0 Report Posted October 22, 2004 (edited) Ja, und du gehörst zu uns Der Idiot (von griechisch , idiótis - Privatmann, einfacher Mensch; imSinne von ungeübter Laie, Stümper zu lateinisch idiota, idiotes) war in der griechischen Antike ein Mensch, der sich weigerte, sich politisch zu engagieren. Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt. Erst in neuerer Zeit wird der Begriff Idiot als Schimpfwort benutzt, synonym zu Dummkopf, Schwachkopf, Narr, um einen (vermeintlich) törichten Menschen abwertend zu bezeichnen. Medizinisch gesehen ist ein Idiot ein an Idiotie leidender Mensch, d.h. ein Mensch mit einem Intelligenzquotienten unter 20. Ich habe mindestenz einen IQ von 80 Also... Edited October 22, 2004 by Quel_Thalas
555Nase 0 Author Report Posted October 22, 2004 1. Es heisst World of Warcraft 2. Es kostet ca. montlich 13 Euro 3. Mmorpg und nicht "multi massive", bzw. ausgeschrieben heisst es "Multi massive online rollen playing game" oder irgendwie so Es gibt viele Online Rollenspiele im I-net, z.B Risk your Live oder Ragnarok, Star Wars etc. Um richtig einzusteigen braucht man mind. 4 Stunden oder so... Die Welt ist riesig und erst die Auswahl ! Das heißt nicht Multi massive online rollen playing game sondern Massive Multiplayer Online Roll play Game Ihr seit alle idioten Entschuldigung, dass ich so dumm bin Ach ja, es muss heissen: Ihr seid alle Idioten
K-Jii 94 Report Posted October 22, 2004 1. Es heisst World of Warcraft 2. Es kostet ca. montlich 13 Euro 3. Mmorpg und nicht "multi massive", bzw. ausgeschrieben heisst es "Multi massive online rollen playing game" oder irgendwie so Es gibt viele Online Rollenspiele im I-net, z.B Risk your Live oder Ragnarok, Star Wars etc. Um richtig einzusteigen braucht man mind. 4 Stunden oder so... Die Welt ist riesig und erst die Auswahl ! Das heißt nicht Multi massive online rollen playing game sondern Massive Multiplayer Online Roll play Game Ihr seit alle idioten um genau zu sein ,es heißt Massive Multiplayer Online Roleplaying Game hier ne seite die sich ausschließlich mit mmorpg's beschäftigt... mmorpg-planet
Quel_Thalas 0 Report Posted October 22, 2004 @k-jii, 555Nase Habe LRS ich darf derartige Fehler machen