T4CT1C 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Marseille nicht... Hartmann war glaub ich in Gefangenschaft in Amerika am Ende... Bitte korrigieren wenn ich mich irre...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Marseille nicht... Hartmann war glaub ich in Gefangenschaft in Amerika am Ende... Bitte korrigieren wenn ich mich irre... Ich korregiere dich. Da Hartmann hauptsächlich gegen die Russen gekämpft hat wurde er an die Russen ausgeliefert und war bis 1955 in russischer Gefangenschaft
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ausserdem habt ihr Rudel vergessen. Der hat mehrer russische PAnzerdivisionen ausgemerzt
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich muß natürlich auch was dazu sagen, allein schon weil ich sein Bild als Avatar hab. Ich kann euch auch das Buch empfehlen: "Holt Hartmann vom Himmel" Das Buch ist wirklich interessant. Es erzählt die Geschichte des Erich Hartmann von seiner Jugend an. Wie er zur Fliegerei kam und später die Einsätze gegen die Russen und Amis. Er ließ die schwarze Tulpe auf seine BF109 lackieren um seine Gegnere zu verspotten. Auch die schrecklichen Ereignisse als die Russen einmarschierten werden nicht verschwiegen. Man erfährt aber auch, daß die meisten Piloten Fair und mit Respekt miteinander umgingen. Wenn ein Pilot seine Maschine verlies und am Fallschirm hing, wurde er verschont. Auch Hartmann musste mehrmals aussteigen. Einmal umkreiste ihn ein Gegner und grüßte militärisch, bevor er abdrehte. http://www.waffenhq.de/biographien/biographien/hartmann.html
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wo wir schon bei Fliechern sind: Hat schonmal jemand ein Flugzeug mit ner handfeuerwaffe abgeschossen?
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 meinst jetzt im real life?^^ in bf 42 mit ner bar oder nem stg kla
Tino 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wo wir schon bei Fliechern sind: Hat schonmal jemand ein Flugzeug mit ner handfeuerwaffe abgeschossen?
Gast abc Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hier aus dem Forum hat deren Opa doch auchma nen flieger ausem himmel geholt
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich kann euch auch das Buch empfehlen: "Holt Hartmann vom Himmel"
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wo wir schon bei Fliechern sind: Hat schonmal jemand ein Flugzeug mit ner handfeuerwaffe abgeschossen? Manfred von Richthofen soll von nem Fußsoldat abgeschossen worden sein ... aber das is ne theorie ....
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ja, ein Flugabwehr-MG! Aber ich fragte ´nach einer Handfeuerwaffe, wie n Sturmgewehr, Karabiner, Pistole, MP oder was es noch so gibt, also KEIN? StATIONÄR? WÁFF?!
Tino 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Wo wir schon bei Fliechern sind: Hat schonmal jemand ein Flugzeug mit ner handfeuerwaffe abgeschossen? Manfred von Richthofen soll von nem Fußsoldat abgeschossen worden sein ... aber das is ne theorie ....