Zum Inhalt springen
Andre2004

Civil Attack

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zoggt das noch einer von euch? ( http://www.civil-attack.de )

Es ist in der Art wie ogame.

Nur es spielt auf der erde im Jahre ~2010, in Deutschland haben die Rechtenpartein sich zusammengeschlossen und gegen anderer Parteien mit ?Gruppen? gekämpft, dann kam der Bürgerkrieg und Europa hat gesagt wir haben schon so oft an Deutschland ?gelitten? und haben es aufgelöst. Einige teile wollten sie unter sich aufteilen. Und in der Mitte Neudeutschland gründen. Doch in den USA wurde der Präsident getötet und sie haben Europa den ?Krieg? erklärt. Jetzt kommt die Invasion dort wo Europas schwächste Stelle ist ? Deutschland.

Du bist ein Bundesland und musst dir da eine Art Wirtschaft aufbauen, man kann aber auch Österreich oder Schweiz sein.

Man muss Kriege führen und kann seine Union gründen, mit ihr kann man dann Bündnisse und Kriege erklären.

Man muss auch Forschen um neue ?Sachen? zu ?erfinden?.

Naja wenn einer mit zoggen will oder schon zoggt und keine Union hat würde ich mich Freuen bei unserer mit zu machen.

Daten:

Name:

Vereinigtes Deutschland

Kürzel:

VD

Passwort:

Deutschland

HP:

Jaja ist billig sage ich jetzt gleich schon mal ist aber besser als nichts und dient den Informationsaustausch.

http://www.v-d.de.tc (Die HP ist nur aus Spaß also die Inhalte sind manchmal übertrieben)

Ich hoffe euch bald begrüßen zu dürfen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Bearbeitet von Andre2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gehört in "andere Spiele"

2. klingt intressant ;)

Jo ich war mir nicht sicher weil hier ja auch noch über ogame gesprochen wird ist ja dasselbe Thema und mal so eine art Tapeten Wechsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber Omega-Day is in andre Spiele!?!

P.S.: Gib mir ma das PW für deine Union!

Bearbeitet von Sniper_2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper2004 schau im PM fach ;)

@Wüstenfuchs als erstes ein Bauzentrum bauen. (das dauert 1h, wie ist denn dein Nick?)

@BeAtHoVeN nein da gibt es "keine" Grafiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurstfuchs heiße ich. Was kommt denn als nächstes. Kannst du mir schnell einen kleinen Leitfaden für die erste Zeit schreiben? Wäre echt nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also am besten so

1Bauzentrale

1Kraftwerk

1Steinbruch

2Häuser

1Metallfabrik

danach erstmal nur Häuser.

Wenn du die in massen kaufst z.b. 5 auf einmal muss man nicht so viel zahlen.

Wenn du etwas baust wird es 3% Teurer aber wenn du alle auf einmal kaufst bleib der preis der da steht.

Erst ein Reihenhaus kaufen wenn 2Häuser genau so viel kosten.

Ein Bsp:

1Haus bringt dir 1600?

1Reihenhaus 3200?

Also dann lieber 2Häuser nur wenn die dann teurer sind als ein reihnhaus, kaufst du dir ein reihenhaus.

und dann zwischen durch immer mal ein Kraftwerk wenn dir der Strom ausgeht.

Am besten noch vor der Kaserne ein 2ten Steinbruch und Metallfabrik bauen.

Ich (haupsächlich) und ein freund haben das nicht gemacht weil wir am anfang viel hatten nur eine (!) stellungs-MG kostet schon 100T Metall also da wenn dein Geld gesichert ist schon 2 kaufen.

Übrigens um sondaten zu bewegen brauchen sie Pro einsatz 2Liter Benzin/Öl (Kannst du später bauen)

Soldaten verteidigen dich auch nur wenn die im Waffenlager sind ( kommt aber erst später)

Z.z. hastr du sowie so noch einen "Noobschutz" (heißt wirklich so^^)d.h. keiner kann dich angreiffen.

Aber für später ist es wichtig eine Union zu haben weil die Unionslosen werden eher angegriffen

;)

mfg

Andre

p.s. bei fragen fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte das PW für die Union,

heiße Tino, bin Sachsen-Anhalter

nehmt mich auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke das reicht dann ja erstmal. In welcher Union bist du?

Vereinigtes Deutschland

VD

Passwort:

Deutschland

@ Tino das selbe für dich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also am besten so

1Bauzentrale

1Kraftwerk

1Steinbruch

2Häuser

1Metallfabrik

danach erstmal nur Häuser.

Wenn du die in massen kaufst z.b. 5 auf einmal muss man nicht so viel zahlen.

Wenn du etwas baust wird es 3% Teurer aber wenn du alle auf einmal kaufst bleib der preis der da steht.

Erst ein Reihenhaus kaufen wenn 2Häuser genau so viel kosten.

Ein Bsp:

1Haus bringt dir 1600?

1Reihenhaus 3200?

Also dann lieber 2Häuser nur wenn die dann teurer sind als ein reihnhaus, kaufst du dir ein reihenhaus.

und dann zwischen durch immer mal ein Kraftwerk wenn dir der Strom ausgeht.

Am besten noch vor der Kaserne ein 2ten Steinbruch und Metallfabrik bauen.

Ich (haupsächlich) und ein freund haben das nicht gemacht weil wir am anfang viel hatten nur eine (!) stellungs-MG kostet schon 100T Metall also da wenn dein Geld gesichert ist schon 2 kaufen.

Übrigens um sondaten zu bewegen brauchen sie Pro einsatz 2Liter Benzin/Öl (Kannst du später bauen)

Soldaten verteidigen dich auch nur wenn die im Waffenlager sind ( kommt aber erst später)

Z.z. hastr du sowie so noch einen "Noobschutz" (heißt wirklich so^^)d.h. keiner kann dich angreiffen.

Aber für später ist es wichtig eine Union zu haben weil die Unionslosen werden eher angegriffen

;)

mfg

Andre

p.s. bei fragen fragt

Also bisher kann ich nur Kraftwerke und Häuser bauen. Ab wann sind denn Steinbrüche verfügbar? Nicht dass ich meine Res verschwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann bau 1 oder max. 2 Häuser (2 habe ich glaube ich)

liegt wohl daran das man noch keine einwohner hat.

danach sollte es aber zur verfügung stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.