Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cybercrash

Wolt ihr fun tage?

Recommended Posts

Posted

hi leutz,

wollt ihr mal so fun tage wenn ja dann macht mal vorschläge wir haben gameserver einen moder und maper natürlich auch ein ts2 server also kräftig posten!

ich hätte da an only rocketlauncher gedacht!?

Ts2= 62.75.174.166:11767

BFV server= 81.169.179.160:15567 XsT-Clan.net | BF-42.de | BFV

mfg Sniperx

Posted

Klingt nicht schlecht. Haben wir bei MoHAA auch ab und zu gemacht.

Nur mit LAW oder RPG - würd ich gern mal mitmachen.

Posted
,24. Oct 2004, 19:43] Klingt nicht schlecht. Haben wir bei MoHAA auch ab und zu gemacht.

Nur mit LAW oder RPG - würd ich gern mal mitmachen.

Posted

erst wolte ich mal wissen was ihr machen wollt

wenn ich genuch weis dan werde ich termin machen wobei es sicher nächste woche is also ich will wissen was euch spass macht wir können auch nur undergrund machen in den wir allen anderen points weg machen!

:D

Posted

@cybercrash

Nur Underground wäre natürlich auch ganz nett ;) , solange ihr keine Sorge habt, daß eure BFV Tracks mies aussehen.

Sonst würde ich vorschlagen Hastings, Irving. Wobei der erste Spawn bei Hastings den Amis gehören sollte und nicht eingenommen werden darf und bei Irving würde dann der Tempelberg den Amis gehören und der VC darf nur bis an die zerstörten Hütten unterhalb vorrücken.

Fall of Saigon wäre auch noch ne Map, wo man über Entfernung mit LAW/RPG schießen kann.

Posted

Geile Idee und schließe mich Miller an! Achja scheiss auf BF Tracks *lol*

Posted

tach

wäre schon zu frieden wenn ihr mal die passwörter weglassen könntet wenigstens

ab und an mal.

ciao´

Posted

joa das ist weil wir zurzeit viele wars haben darum lassen wir das pw drauf aber wen es weg ist ist auch kaum einer druff.

:rolleyes:

Posted

Wie jetzt? Paßwort, wo bekomme ich das her?

Und wat is nu mit dem Fun-Game. Doch Angst vor den BFV-Tracks?????

Posted

Wenn jemand Angst vor den BFV Tracks hat kann man doch einen 2. Account anlegen oder?

Posted

lol machen wir doch nen racing tag *lol*

Posted

das is auch nicht schlecht und am samstag is der tag also solange habt ihr zeit zu überlegen was ihr wollt und das pw wird only sein is aber noch nicht!

ich mach dan ne map oder veräere sie dan ein bischen das findet ihr dan auf unserer page oder ich schreibe hier den link rein. ( und bei only rocketlauncher haben wir ne mod gemacht jede sekunde schuss und 5 magazin je 100schuss.) wollt ihr das so oder nicht?

Posted

das is krank aber

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

was für ne frage,

los noch nen nuklear sprengkopf mod und alles is bestens. :ph34r::D

ciao

Posted

Habt ihr schon mal auf nem Server mit Schwerkraft auf der niedrigsten Stufe gespielt? Das ist Hammergeil! Und dann mit Mne+Mörser in die Luft sprengen, man fliegt ewig.

Da kann man dann auch schöne MATRIX-artige Gefechte in der Luft machen, z.B. nur mit Messer. Das rettet jeden ins Wasser gefallenen Clan-War! :D

Posted

krass wie geht das???

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.