Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kommen mir die Waffen von den MEC doch ziemlich bekannt vor =)

mal hoffen die Demo kommt bald.. Juni ist ja schon noch hin..

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Member der Seite "bf2.nzbattlefield.com" hat gestern durch Zufall einen Server gefunden auf dem die Battlefield 2 Demoversion getestet wurde. Kurz darauf fand er einen FTP Server auf dem die Demoversion bereits verfügbar war - dieser Server wurde aber umgehend heruntegefahren nachdem der erste Download Traffic erzeugt wurde. Anbei noch einige Screenshots des BF2 Demo Test Servers.

Quelle: BF-News.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,14. Mar 2005, 10:58] Ein Member der Seite "bf2.nzbattlefield.com" hat gestern durch Zufall einen Server gefunden auf dem die Battlefield 2 Demoversion getestet wurde. Kurz darauf fand er einen FTP Server auf dem die Demoversion bereits verfügbar war - dieser Server wurde aber umgehend heruntegefahren nachdem der erste Download Traffic erzeugt wurde. Anbei noch einige Screenshots des BF2 Demo Test Servers.

Quelle: BF-News.com

dann können wir wohl doch auf eine demo hoffen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass das irgendwie fake ist. wie können die so schnell bemerken, dass traffic herrscht

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen das überwachen die die ganze zeit und bumm sobald jemand der ned befugt ist einen download startet wird der server geclosed ganz einfach

edit: hat der typ die demo eigentlich ganz saugen können?

Bearbeitet von Kid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamespot.com hatte erneut die Möglichkeit Battlefield 2 anzuspielen und berichten uns in einem Preview über ihre neuen Erfahrungen. Zusätzlich werden noch 6 neue InGame Screenshots gezeigt welche sehr gut die Mini-Map zeigen.

Quelle: BF-News.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield 2 wird vorraussichtlich kein SDK dabei sein, wie DICE vor kurzem bekannt gab. (Quelle)

Dazu hab ich mal eine Frage (an die Modder):

Ist das jetzt weltbewegend? War bei BF '42 und /oder BF V solch ein Modder-Tool dabei? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah *krächz*

Ich krigg keine Luft, die Welt geht unter, kein SDK BEI BF2. ARGH! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah *krächz*

Ich krigg keine Luft, die Welt geht unter, kein SDK BEI BF2. ARGH! *lol*

:huh: Hey sag mal ehrlich... Ist das jetzt schlimm für die Modderszene, oder machen die das normaleweise nie mit solchen Entwicklertools?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist xfire. da werden die installierten spiele aufgelistet. bei jülü steht bf2 als installiert da. nungut.

ääääh, ja, kein sdk für bf2 - warum auch? bf ist ja nicht durch die moda beliebt geworden und geblieben - warum überhaupt ein sdk? manman, EA ist wirklich doof.

wer die ironie findet, darf sich freuen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.