Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schön bunt und farbig nicht so blass wie bf42

und nicht so viel Gemüse wie in Vietnam :D

Endlich mal pics in hoher Auflösung :)

Geschrieben
schön bunt und farbig nicht so blass wie bf42

und nicht so viel Gemüse wie in Vietnam :D

Endlich mal pics in hoher Auflösung :)

für mich ein tick zu bunt, aber coole bilder

Geschrieben

In den News wurde es schon angesprochen, die Palmen sehen echt irgendwie "unnatürlich" aus! Ich habe kein BFV, dort sollen sie gleich ausgesehen haben! Da finde ich die in BF42 viel besser gelungen :huh:

Was soll eigentlich die Nationalitätsanzeige über dem Nametag? Und vor allem die Meteranzeige dabei? Es kann doch nicht sein daß ich da sehe in wieviel Meter Entfernung ein Feind lauert? :blink:

Und wieso brauche ich diese Nationalitätsfahne? Versaut doch das ganze Bild, man sieht doch an der Farbe des Nametags ob Freund oder Feind!

:ph34r:

Geschrieben

wird ja langsam langweilig... <_<

Edit: bei den anforderungen "P4-3.4 GHz Rechner mit 1 GB RAM und ATI X800XT" kann ich eh einpacken

Geschrieben (bearbeitet)
In den News wurde es schon angesprochen, die Palmen sehen echt irgendwie "unnatürlich" aus! Ich habe kein BFV, dort sollen sie gleich ausgesehen haben! Da finde ich die in BF42 viel besser gelungen :huh:

Was soll eigentlich die Nationalitätsanzeige über dem Nametag? Und vor allem die Meteranzeige dabei? Es kann doch nicht sein daß ich da sehe in wieviel Meter Entfernung ein Feind lauert?  :blink:

Und wieso brauche ich diese Nationalitätsfahne? Versaut doch das ganze Bild, man sieht doch an der Farbe des Nametags ob Freund oder Feind!

ey Day das ist die 3D Map, die gibs auch in bfv, es wird nicht der Feind sondern die Flaggen dargestellt! ;)

Du erkennst so wie weit die flagge von dir noch entfernt ist, deweiteren werden die deine Teammates angezeigt damit man friendly fire mindert, und es wird dir bestimmt nicht der feind angezeigt. :)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Was soll eigentlich die Nationalitätsanzeige über dem Nametag? Und vor allem die Meteranzeige dabei? Es kann doch nicht sein daß ich da sehe in wieviel Meter Entfernung ein Feind lauert?  :blink:

ey Day das ist die 3D Map, die gibs auch in bfv, es wird nicht der Feind sondern die Flaggen dargestellt! ;)

Du erkennst so wie weit die flagge von dir noch entfernt ist, deweiteren werden die deine Teammates angezeigt damit man friendly fire mindert, und es wird dir bestimmt nicht der feind angezeigt. :)

Danke für die Erklärung! Das heißt also das der jeweilige Stützpunkt von dem Team gehalten wird welches die Flagge anzeigt?

Alles schön und gut aber braucht man das? Wozu gibts ne Minimap? :blink:

Geschrieben

Das mit dem System 3,5Ghz is nur für volle GrafikpoWer du kannst es sogar mit der Ti4200 Spielen aber nur auf minimum.

ach ja Ram braucht man immer.

Geschrieben

hehe day es soll ja noch immer leute geben die nicht wissen was n minimap ist. :D

Geschrieben

Ja die Hardwareanforderung ist schon gesalzen.

Witzig ist dabei, das sich in Sachen Grafik nicht viel getan hat.

bf2.jpg

Auf dem Bild hier fallen mir sofort folgende Dinge auf.

Gleiche growth engine mit spärlich verteiltem Pixelgras.

Nicht sehr variantenreiche Details, 20 mal die gleiche Palme.

Marginal bessere Fahrzeugtexturen, etc.

BF2 wird sicherlich nen Heidenspaß machen. Von den anfänglich hübschen Renderpreview-videos ist aber nicht mehr viel übrig.

Je näher der release, desto ehrlicher die screenshots. :P

Geschrieben

Einfach mal ehrlich sein !!!!

EA ist wie jedes andere Unternehmen was mit so wenig wie möglich Aufwand, so viel wie möglich Profit zu erwirtschaften versucht.

Was technisch möglich ist, auch um Leute bei der Stange zu halten ( Glück für EA ), hat doch die Modding-Szene bewiesen.

EA/Dice macht im Detail halt weit aus weniger als die Amateure.

Hat doch "Adgar" letztens gesagt:

Dice sind 2 Teams;

1 - Engineprogrammer

2 - Modder

Was, die Modden auch nur: :blink:

Ja !!!

Wirtschaftlich gesehen haben die nur weniger Zeit, was Detailliebe anbelangt.

Kiwi B)

Geschrieben
hehe day es soll ja noch immer leute geben die nicht wissen was n minimap ist. :D

Vor allem da man ja nach 10 mal Spielen weiß wo auf den Maps die Stützpunkte sind... :blink:

Dieses Spiel wird mir immer unheimlicher...

GS-BF1942.jpg:wub:

Geschrieben
Dieses Spiel wird mir immer unheimlicher...

Du willst doch sowieso nicht Modern Warfare, sondern ne WW2 Mod zocken und da sind die Settings und Futures bestimmt anders,

gelle Sarge ( BG42).

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Verwandeln wir halt den Thread in "Wer mag kein Bf2" - Thread....

Hier und dort habt ihr Recht, nur ist Bf2 nicht so schlecht wie ihr denkt...

Zum Beispiel die Grafik, da hat sich mehr verändert denn je!

Rendervideos bei Bf2? Bisher wurde nur mit der echten Engine des Spiels gedreht, damit die SPieler einen Einblick in die Maps und Vehikel von Bf2 bekommen.

@set2ice: Das Bild was du gepostet hast spiegelt für mich nicht das, was du darüber erzählst, sondern das Bild erweckt eine sonnige, Laune machende Athmosphäre,

wo man einfach nur spielen will.

Bearbeitet von =OVL=Manef
Geschrieben
Verwandeln wir halt den Thread in "Wer mag kein Bf2" - Thread....

Hier und dort habt ihr Recht, nur ist Bf2 nicht so schlecht wie ihr denkt...

Zum Beispiel die Grafik, da hat sich mehr verändert denn je!

Rendervideos bei Bf2? Bisher wurde nur mit der echten Engine des Spiels gedreht, damit die SPieler einen Einblick in die Maps und Vehikel von Bf2 bekommen.

@set2ice: Das Bild was du gepostet hast spiegelt für mich nicht das, was du darüber erzählst, sondern das Bild erweckt eine sonnige, Laune machende Athmosphäre,

wo man einfach nur spielen will.

jou, das stimmt wohl.

man kann sich auch alles schlecht reden. das bild vermittelt echt tolle athmosphäre, auch wenn das gras im vordergrund ein bisschen billig aussieht.

ich freu mich schon auf BF2, ich hab nur keinen bock mehr auf diese "vorheizerei".

keine screens, keine previews, keine render. Ich will das Spiel!!