Zum Inhalt springen
Jülu

Neues Material

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gleich 2 News:

worthplaying.com hat ein kurzes Preview zu Battlefield 2 erstellt. Interessant daran sind vor allem einige der beigefügten Waffen Renders

---

Nächste Woche Donnerstag (21.April) wird NBC GIGA Games Battlefiel2 live im Fernsehen vorstellen

---

Nähere Infos wie immer unter www.BF-News.com

Geschrieben
Chris,17. Apr 2005, 12:19] Nächste Woche Donnerstag (21.April) wird NBC GIGA Games Battlefiel2 live im Fernsehen vorstellen

*lol* lass mich raten was wir zu sehen bekommen: "die golf von Oman map"? ;)

und mit den kommentaren der GIGA spastis wirds bestimmt lustig

Geschrieben

Grafik hin oder her, denke die entscheidende Qualität ist:; ob sich an den spielbaren Möglichkeiten wirklich positiv was geändert hat. (technische Basis der Engine )

Könnten ja sonst alle bei DC u.ä bleiben.

Allein eine aufgebohrte Grafik macht noch kein gutes Spiel.

Kiwi ;)

Geschrieben

hmm...kam eigentlich schon mal das thema ragdoll zur sprache?

müssen wir deutschen drauf verzichten, wird die DE version zensiert?

ich sags mal so, grafik wird sicherlich mit den guten animation im multiplayerbereich ne augenweide...ob das spiel selber überzeugt muss man abwarten...

Geschrieben (bearbeitet)
lass mich raten was wir zu sehen bekommen: "die golf von Oman map"? 

die giga typen sind echt mal soooo schlecht. ich verstehe einfach nicht warum die keine leute mit ahnung davor setzen. Statdessen nur Lackaffen wo man sich schon freuen kann wenn die 10 sekunden nicht sterben. Ich will keine lackaffen die spiele testen sondern zocker und die können meinetwegen hässlich wie die nacht sein. hauptsache sie haben ahnung von der Materie. Aber trotzdem die Frage. Um wie viel Uhr wirds übertragen? Gucks mir auf jeden fall an, auch mit giga spasstis.

Bearbeitet von schiffmeister
Geschrieben
lass mich raten was wir zu sehen bekommen: "die golf von Oman map"? 

die giga typen sind echt mal soooo schlecht. ich verstehe einfach nicht warum die keine leute mit ahnung davor setzen. Statdessen nur Lackaffen wo man sich schon freuen kann wenn die 10 sekunden nicht sterben. Ich will keine lackaffen die spiele testen sondern zocker und die können meinetwegen hässlich wie die nacht sein. hauptsache sie haben ahnung von der Materie. Aber trotzdem die Frage. Um wie viel Uhr wirds übertragen? Gucks mir auf jeden fall an, auch mit giga spasstis.

Hallo Fernseh-Fußball-Trainer !!!!

Es geht nicht um den Skill, sondern um die Presentation der Sache um dem User/Käufer einen Eindruck des Games zu vermitteln.

Möchte dich mal sehen, wenn du jeden Tag ein anderes Game zocken sollst, geschweige denn von der beruflichen Arbeit die hinter der Kamera geleistet wird und auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Als Vergleich denk ich mal müßtest du in jedem Fach in der Schule eine 1 haben um einen vergleichbaren Maßstab zu haben.

Ist das so ?

Denke nicht !!!

Kiwi ;)

Geschrieben
Hallo Fernseh-Fußball-Trainer !!!!

Es geht nicht um den Skill, sondern um die Presentation der Sache um dem User/Käufer einen Eindruck des Games zu vermitteln.

Möchte dich mal sehen, wenn du jeden Tag ein anderes Game zocken sollst, geschweige denn von der beruflichen Arbeit die hinter der Kamera geleistet wird und auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Als Vergleich denk ich mal müßtest du in jedem Fach in der Schule eine 1 haben um einen vergleichbaren Maßstab zu haben.

Ist das so ?

Denke nicht !!!

Kiwi 

häää mir gehts doch nicht um den skill, aber einer presentation ist unerträglich wenn derjenige alle 10 sekunden ins gras beißt und ich finde wenn man tagtäglich games präsentiert dann hat man sich auch mit denen zu befassen und sollte versuchen den user einen größtmöglichen eindruck vom game zu geben. das ist aber schlecht möglich wenn derjenige der das spiel präsentiert immer stirbt, nicht weiss wie es weitergeht, oder grundfunktionen des spiels nicht mal kennt. All dies ist bei giga häufig der Fall. Sorry aber ich habe das gefühl die wählen bei giga nach aussehen aus und mit schulischen leistungen hat das herzlich wenig zu tun. wenn man etwas präsentieren will dann nimmt man jemanden der sich mit der materie auskennt und selbst dieser jemand sollte sich vor einer präsentation noch mal angucken was er da prästentiert. aber das tuen die bei giga echt nicht. auch würde ich mir mal bei giga ne live übertragung von counterstrike oder battlfefield turnieren wünschen aber wahrscheinlich geht das in deutschland allein aus rechtlichen gründen schon nicht.

Geschrieben

Ich denke letztendlich entscheiden die Quoten über den Inhalt und die Personalpolitik.

Ich persönlich find die zwar auch mega duselig und so, aber denoch versuch ich die Kritik objektiver zu beleuchten.

B)

Geschrieben
Ich denke letztendlich entscheiden die Quoten über den Inhalt und die Personalpolitik.

Ich persönlich find die zwar auch mega duselig und so, aber denoch versuch ich die Kritik objektiver zu beleuchten.

gebe ich dir recht aber irgendwo ist es schade daß es kein vernünftiges gamer tv in deutschland gibt. Andere länder haben so was schon länger und ich glaube nen kumpel kriegt auch über satellit so nen englischen gamer sender rein. So was fehlt hier noch. Giga kann zwar manchmal ganz interessant sein aber die meisten "Stars" die da hin kommen und die comments von den Moderatoren sind verdammt uninteressant. So nen ordentliches battlefield game mit zwei profi clans kann bestimmt spannend sein.

Geschrieben

B)

Liegt an der Zielgruppe die sich vermutlich zwischen 10 und 18 Jahren bewegt.

Ich würde mir auch ein etwas erwachseneres gaming TV Konzept wünschen, aber irgendwie scheint sich keiner an die Materie ranzutrauen.

Wie weiter oben schon erwähnt, gehts wohl auch ein bischen um den "ach so heiligen" Jugendschutz. Wobei ja giga genau die jüngere Generation verdummt. Naja. <_<

Geschrieben

Es gibt neues Bildmaterial zu Battlefield 2 zu bewundern. Auf der Taiwanesischen Battlefield Seite ist ein neuer Screenshot, welcher einen Dogfight zeigt, aufgetaucht. Unsere Kollegen von BF-News.de haben einige neue Renders zu den Klassen der MEC veröffentlicht:

http://www.battlefield.pexgames.com/news/1114790019.html

Geschrieben

wann ist nochmal der release von BF2?

Geschrieben

23.Juni