Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headbanger

MULTI oder SINGEL

Was spielt ihr lieber?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WER ZOGGT WO WAS?????????????? ODDA WAS AUCH IMMA!!!!

Geschrieben

Ich denke mal 99% werden nur Multiplayer zocken, weil es sehr viel mehr Spaß macht!

Geschrieben

Davon gehe ich auch aus. gibbet abba imma noch viel die liebba alleine zoggn. schade drum......wollte halt mal sehen wer sich auf verqualmten und mit pizza kartons vollgestellten LAN-Partys rumtreibt :D und wer dann doch libba daheim im netz zoggt. :blink:

Geschrieben

Eigentlich auf allen drei aber ich hab mal für Lan abgestimmt .

Geschrieben

nur im internet, auf ner lan session war ich schon seit über einem jahr nichtmehr und sp will ich mir net antun ;)

Geschrieben

lans war ich noch net und sp ist mir zu langeweilig!!mp!! ;)

Geschrieben

Ich spiele nur Sp, halt, d.h. auch auf LANS aber für Inet is meine Verbindung zu langsam.

Was mir aber komisch vorkommt is das ich MOHAA im Netz ohne Probleme zoggen kann.

Geschrieben

alles mal so

Geschrieben

Multiplayer ,was sonst B)

Gast mYneFiRe
Geschrieben

Multiplayer....:)

im Internet mit DSL und fp, aber trotzdem lieber auf LAN, da sind die pings geiler

Geschrieben
Ich spiele nur Sp, halt, d.h. auch auf LANS aber für Inet is meine Verbindung zu langsam.

Was mir aber komisch vorkommt is das ich MOHAA im Netz ohne Probleme zoggen kann.

Geschrieben

Bei BF ausschliesslich MP

Mit Ruckel hab ich (zum Glück) keine Probleme.

Bei MOHAA und Elite Force Hab ich den SP durchgespielt.Bei BF ist mir der SP zu öde

Geschrieben

Ich bin irgendwie zu faul, meinen Rechner zu einer LAN zu schleppen. Naja, wenn bei mir in der Nähe eine stattfindet, vielleicht doch nicht.

Meine Stimme für I-Net.

Geschrieben

Multiplayer Lan

Ich hab zu hause daurehaft 4 Rechner zusammengeschlossen. Das reicht für ein 2 gegen2 TD