laune2000 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 servus, ich flieg ziemlich gern hubschrauber in bfv, am liebsten natürlich die bell alls kampfhubschrauber. was mich da allerdings stört ist, dass man die mgs nicht als pilot bedienen kann. da hab ich mir gedacht ich frag mal nen paar leute die sich da bestens auskennen! wisst ihr zufällig ob man das ändern kann und wenn wie? danke schonmal im vorraus!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Naja, wenn du 3 hände hast, dann müsste es gehen. 2 Hände kümmern sich um Fluglage und Ausrichtung des Helis, die dritte um die Bedienung der Waffen. Ich drücke dir die Daumen
TriGun 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 steuer den heli über die maus da kannste mit nem mausklick rumballern B)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Was ist der Bell? Meinst du den Huey?? Ich schätz mal Also ich fänd blöd wenn das so wäre. Da geht ja das ganze Teamplay flöten. Es ist doch viel anspruchsvoller wenn du den Heli ruhig und in der richtigen Höhe halten musst damit mitfahrer ballern können. Aber der Transport Huey ist sowieso nur zum Flaggen einnehmen geeigntet. Mit 5 Leuts geht das recht zügig
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Was ist der Bell? Meinst du den Huey?? Ich schätz mal Also ich fänd blöd wenn das so wäre. Da geht ja das ganze Teamplay flöten. Es ist doch viel anspruchsvoller wenn du den Heli ruhig und in der richtigen Höhe halten musst damit mitfahrer ballern können. Aber der Transport Huey ist sowieso nur zum Flaggen einnehmen geeigntet. Mit 5 Leuts geht das recht zügig
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Was ist der Bell? Meinst du den Huey?? Ich schätz mal Also ich fänd blöd wenn das so wäre. Da geht ja das ganze Teamplay flöten. Es ist doch viel anspruchsvoller wenn du den Heli ruhig und in der richtigen Höhe halten musst damit mitfahrer ballern können. Aber der Transport Huey ist sowieso nur zum Flaggen einnehmen geeigntet. Mit 5 Leuts geht das recht zügig Oder zum Transport von Truppen, das mach ich am Liebsten.
laune2000 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 schonmal danke für die ganzen komentare! aber das was ich hören wollte, is bis jetzt noch nicht dabei gewesen! um mal nen bisschen genauer zu werden. ich meinte den Bell UH-1D Iroquois Angriffshelikopter. ich flieg ihn ja schon mit der maus, geht meiner meinung nach eh am besten, und sicher kann ich dann auch rotzen. aber nur die scheiss raketen und nich das mg. würde mich aber mehr freuen, wenn ich eben diese mg's als pilot benutzen könnte. weil: mehr spass (finde ich)! also jungs, nochmal ne runde drüber nachdenken und dann produktive antworten! (vielleicht gibts ja sowas als mod?)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 schonmal danke für die ganzen komentare! aber das was ich hören wollte, is bis jetzt noch nicht dabei gewesen! um mal nen bisschen genauer zu werden. ich meinte den Bell UH-1D Iroquois Angriffshelikopter. ich flieg ihn ja schon mit der maus, geht meiner meinung nach eh am besten, und sicher kann ich dann auch rotzen. aber nur die scheiss raketen und nich das mg. würde mich aber mehr freuen, wenn ich eben diese mg's als pilot benutzen könnte. weil: mehr spass (finde ich)! also jungs, nochmal ne runde drüber nachdenken und dann produktive antworten! (vielleicht gibts ja sowas als mod?)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 schonmal danke für die ganzen komentare! aber das was ich hören wollte, is bis jetzt noch nicht dabei gewesen! um mal nen bisschen genauer zu werden. ich meinte den Bell UH-1D Iroquois Angriffshelikopter. ich flieg ihn ja schon mit der maus, geht meiner meinung nach eh am besten, und sicher kann ich dann auch rotzen. aber nur die scheiss raketen und nich das mg. würde mich aber mehr freuen, wenn ich eben diese mg's als pilot benutzen könnte. weil: mehr spass (finde ich)! also jungs, nochmal ne runde drüber nachdenken und dann produktive antworten! (vielleicht gibts ja sowas als mod?)
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 schonmal danke für die ganzen komentare! aber das was ich hören wollte, is bis jetzt noch nicht dabei gewesen! um mal nen bisschen genauer zu werden. ich meinte den Bell UH-1D Iroquois Angriffshelikopter. ich flieg ihn ja schon mit der maus, geht meiner meinung nach eh am besten, und sicher kann ich dann auch rotzen. aber nur die scheiss raketen und nich das mg. würde mich aber mehr freuen, wenn ich eben diese mg's als pilot benutzen könnte. weil: mehr spass (finde ich)! also jungs, nochmal ne runde drüber nachdenken und dann produktive antworten! (vielleicht gibts ja sowas als mod?) Ach du meinst das Gunship! Also die Miniguns kann nur der Co-Pilot feuern, was gut ist find ich. Wie schon oben angesprochen kannste das Teamplay inne Tonne kloppen wenn man immer alleine im Heli hockt. Was anderes wäre natürlich, wenn du nur Offline zockst. Den Bots würd ich auch nicht so gerne die Miniguns anvertrauen
laune2000 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 das man die miniguns nur als copilot benutzen kann weis ich doch auch. und ich sag ja auch nich, dass man das ding komplett alleine fliegen soll (um mal die zu beruhigen, die sich ums teamplay sorgen machen). ich war nur so leichtsinnig zu glauben, dass man eventuel es so drehen könnte, dass die miniguns vom piloten und granatwerfer und raketen vom copiloten gesteuert werden könnten! verstanden? ja nein abbrechen mfg laune2000
Sir Killalot 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Das mit dem Mg ist schon so eine Sache, da brauchste echt nen Copiloten B) In der Luft kurzfristig wechseln kannste auch vergessen, weil der Motor dann ausgeht und du dich dann am Boden in einem Blechsarg wiederfindest Bist du auch jemand, der es mit der Typenkennung der einzelnen Luftfahrzeuge auf sich hat? Wenn ja schreib mal, was dein Lieblingsflugzeug/Heli ist!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. November 2004 Wäre aber nettes Add on! So etwas wie der Munitionswechsel beim PoE. Da kannst Du im Panzer mit der Luke auf/Luke zu Funktion ja auch die Munition wechseln.