Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DB^scorpion

Clans und Gamer

Was haltet Ihr von einem Clan-Heft wo alles über Clans, Online Ligen, Austragungsorte, Turnier, Meisterschaften, Sponsoren und diverse andere Sachen was den Clan- und Multiplayerbereich angeht?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet Ihr von so einem Heft? Bitte alle die dies lesen auch eine Abstimmung treffen.

Geschrieben

hast du es vor zu verkaufen?

wenn, ja; dann glaub ich kaum, dass s jemand kaufen würde, wenn ers kostenlos am internet herausfinden könnt...... ;)

Geschrieben

Also ich find so eine Idee gut :)

Geschrieben

solange der hauptpunkt nicht auf counterstrike liegt, ja! B)

Geschrieben

Solange der Hauptpunkt auf Counterstrike liegt , ja!

Geschrieben

ich glaub einige sind auf streit aus.... wenn auch der strategie teil net zu kurz kommt!

Geschrieben

und der rollenspiel teil (also onlineprg) und hellfrog ich bin nicht auf streit aus 0o

Geschrieben

aber ich^^ ne lass ma stecken ich geh lieber wild jagen^^ ja online rpgs jaa vorallem kostenlose

Geschrieben

Ähm?

Was sind den das für antwortmöglichkeiten?

Ist "Ist Mir Egal" nicht gleichbedeutend wie "Kein Interesse"?

*lol*

Geschrieben

@nokies

Was in PC Games, Computer-Bild oder C´T steht kann man auch leicht im Internet finden und sogar noch viel umfangreicher, fundierter und dazu billiger.

Die Leute kaufen die Zeitschriften trotzdem...

Geschrieben
@nokies

Was in PC Games, Computer-Bild oder C´T steht kann man auch leicht im Internet finden und sogar noch viel umfangreicher, fundierter und dazu billiger.

Die Leute kaufen die Zeitschriften trotzdem...

Geschrieben

gute Idee

aber denke solidus hat recht.

Gast Kesselring11
Geschrieben

mir bockwurst