Zum Inhalt springen
funakistyle

Far Cry

Empfohlene Beiträge

Macht euch einfach ne fake Mail Adresse bei www.trashmail.net Da könnt ihr denn einfach ne Weiterleitung auf eure normale Mailadresse machen. Die Fake-Adresse wird nach einer bestimmten Anzahl an Tagen (kann man selber bestimmen, genauso wie die Anzahlder Weiterleitungen) gelöscht (und damit gibts dann auch keine Weiterleitung mehr auf eure normale Adresse). Ist wirklich praktisch :D Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

wow krass thx :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat nix gebracht, selber Hinweis wie vorher beim installen -.-

Na toll, das hab ich grad per email erhalten von UBI -.-

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com

Wie man sieht, nix is umsonst.... nichtmal der Tot, den der kostet das Leben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC ist nun nicht mehr umsonst selbst mit Ingamewerbung nicht? :ph34r: Und was macht Ubi mit den anderen Spielen?

Das is ja mal voll dumm -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC ist nun nicht mehr umsonst selbst mit Ingamewerbung nicht? :ph34r: Und was macht Ubi mit den anderen Spielen?

Das is ja mal voll dumm -.-

Praktisch Vollversionen mit Zeitbegrenzung statt Demos.... super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft das Spiel noch :D Werbung ist jetzt auch nicht mehr vorhanden im Spiel... Schon komisch alles - irgendwie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie es wahrscheinlich installiert lassen ;)

Nach dem deinstall ises wahrscheinlich dann wie bei uns -.-

Alles hat nen Hacken... und pnshr bringts auf den Punkt....

Zumindest EA läßt C&C weiter offen, auch wenns ein Uralt-Spiel is aber immerhin.... wobei schon gemerkt, bei Fileplanet brauchste dafür nen kostenpflichtigen Acc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Feature
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 2 Probleme:

1. Ich kann mich nicht im MP anmelden, es erscheint immer nur das Fenster, das ich angemeldet werde, aber nichts passiert...

2. Wie kann ich selbst gemacht Maps spielen? Ich habe mir ein paar Maps runtergeladen, und sie in Maps gepackt. Doch, wie kann ich sie laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte gerade das gleiche wie Cpl.Basti fragen aber anscheinend kann niemand Helfen.

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kurze frage:

mutter hat sich far cry gekauft (lmao) und es auch soweit auf ihrem pc installiert bekommen, passt alles (sie is jetz auch nich grad so untalentiert - egal )

wenn sie startet, dann wird zwar der bildschirm schwarz, cd rattert im laufwerk aber weiter passiert nix. sobald sie ne taste drückt kommt sie wieder aufn desktop.

pc erfüllt die mindestanforderungen exakt (aber haargenau >.> )

hab zwar schon gegoogelt, aber es kommt nur n haufen mist raus, weil far cry überall als vergleich gezogen wird mit crysis und was weiß ich für spielen :ph34r:

so, jetz also die kurze frage:

jmd ne lösung für den ctd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde jetzt einfach mal annehmen, es ist gepatcht, da es ja auch auf dvd vorhanden is und fc ja nun auch schon ein weilchen draußen is :ph34r:

aber trotzdem danke, ich kann ihn ja mal laden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mapeditor zu Far Cry 2 ...echt genial das Teil

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.