Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Prestimion

Bf ruckelt wie sau

Empfohlene Beiträge

Also ich zock nu schon ne weile bf und atte damit auch nie probs. dann bin ich auf die gloreiche idee gekommen mir ne neue grakka zu kaufen (ati 9800 pro) und jetzt geht garnix mehr. Das intro und im starmenü hab ich keine probleme nur sobald ich auf irgent nem server connecte ruckelt es wie sau. Ich habe herausgefunden das es wohl daran liegt das wenn in bf bin und auf dem server joine sofort meine systemleistung auf 100 prozent geht und bf davon 85 bis 95 verbraucht. Neuere spiele wie etwa rome total war oder starwars battlefront verbrauchen hingegen so umdie 30-60 prozent. Wie kann ich des beheben????

Bitte schnell helfen ich will wieder fraggggggen gehn!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal willkommen im Forum!! :)

Hast du die alte Grafikkarte deinstalliert bevor du die neue installiert hast?

Ansonsten gib mal dein System durch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein rechner hat 2,66 gh ein sis motherboard (welches genau weis ich grad net aber fals es wichtig ist schau ich nach). Ne on board sound karte 1024 ddr2 ram eine netzwerkkarte (weis auch nicht welche). Mein rechner leuft mit windows xp und service pack 2. So sonst noch was??

P.S Noch was ich haba bei bf seid meiner neuen grakka auf immer bei intro und im hauptmenü schwarze balken kann des mit dem ruckeln im spiel und der systemauslastung zusammen hängen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service Pack 2 verträgt sich net soo gut mit bf, aber ich weiss net, ob des hilft, versuchs einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den neusten Graka-treiber drauf? Das hilft auch manchmal.

PS: Mit SP2 und ati radeon 9800pro hab ich keine Probs... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mit alten treibern hat des nix zu tun hab meinen rechner komplett plattgemacht gehabt da sind mit sicherheit keine alten mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
ne mit alten treibern hat des nix zu tun hab meinen rechner komplett plattgemacht gehabt da sind mit sicherheit keine alten mehr drauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hey,

@ Firlefanger

sag mal das mit den AGP Aperture bringt das echt was ?? Weil dieses bedeutet ja wie viel Hauptspeicher die Grafikkarte für die Darstellung von Texturen max verwenden darf! Faustregel soll Hälfte vom Arbeitsspeicher sein !

Ich weiss es auch nicht besser und werde es auch mal probieren ! Oder kommt das ruckeln dann daher weill der Hauptspeicher zu langsam ist und dei Graka eher darauf zurück greift und den eigenen Speicher nicht nimmt ?

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was zu der neuen grakka hab ich auch von msi ein prog bekommen was so ziemlich alles an meinem rechner auf den neusten stand bringt. Darunter auch mein bios, da ich meinen rechner geformat-c habe is des des einzige was nach der neuen grakka noch neu ist. Kann es sein das es an diesem update liegt das mein rechner in bf so spinnt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.