Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

charly brown

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann bfv1.2 nicht mehr online spielen der singelplayer funktioniert

punkbaster ist auch an hab das game schon x mal de und installiert server kann ich auch sehen aktualisieren usw aber wenn der lade bildschirm kommt bleib dieser schwarz der lade balken bleibt bei der hälfte stehen dann wird abgebrochen mit der meldung:verbindung unterbrochen!

firewall usw hab ich auch schon alles abgeschalten ander online games funktionieren !

bitte helft ich dreh bald durch blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif

Geschrieben

Versuche mal ein manuelles Update von Punkbuster. Dazu must du dir im Web die Datei pbweb.exe besorgen. Ich glaube ich habe die von der offiziellen Punkbusterseite. Muste mal Googeln.

Die kopierst du in Battelfield Vietnam in den Ordner pb.Dann öffnest du sie. Da kommt dann so ne DOS-Konsole und Punkbuster führt ein Onlineupdate aus. Einfach warten, bis er dich auffordert einen Key zu drücken um exit zu gehen. Vorher keine Taste drücken. Damit hatte ich bei mir Erfolg.

Geschrieben

danke probier ich mal aber mit servern ohne pb bekomm ich auch keine verbindung

Geschrieben

vielleicht is dein patch im arsch?

ih würd vorschlagen du ziehst nomma neu

Geschrieben

also dies mit dem punkbuser.exe habsch gemacht was mit dem aktuellen patch ja hätte auch funktionieren mussen und naturlich hab ich nochmal den patch von ea runtergeladen 295mb

alles beim alten wat is los liegts an mir??

Geschrieben

Hi,

hatte vor einiger Zeit gleiches Problem, lag bei mir am DirectX, hatte ein wenig dran rumgespielt.

Installiere es einfach neu, dann müsste es klappen. (Kann auch sein, dass ich es erst deinstalliert habe)

Grüsse

Geschrieben

neu installiert hab ich auch schon und zwar dx9c aber alles beim gleichen

dx deinstallieren???????????? wie das

Geschrieben

@charly brown

Schade das bis jetzt nichts geklappt hat.

Für DirectX gibt es ein Uninstall Tool. Meins heist DxUn12.exe. Must mal bei Freenet unter Downloads nachsehen oder Googeln.

Was manchmal auch geholfen hat, wenn du das Spiel schon gezockt hast und danach einen Patch installiert hast, wo es dann nicht mehr geht

Ordner EA Games - Battlefield Vietnam - Mods - BF Vietnam - settings - dort den gesamten Ordner Profiles löschen. Danach must du dir natürlich wieder ein neues Profil anlegen.

Geschrieben

servus also jetzt hab ich sogar mein win neu installiert

eh alles scheisse liegts am sp2??

andere spielen bestimmt auch damit oder?

Geschrieben

Du musst DirectX nicht deinstallieren. Ist zwar der saubere weg, aber Du kannst es einfach drüber installieren. Ich hatte ? auf Grund einer kaputten Platte ? öfter mal beschädigte Dateien. Einmal war DirectX betroffen. Ich hab?s einfach drüber installiert und hatte keine Probleme.

Was den SP zwei angeht, sind wir bei MicroDoof: Kann sein, dass Proggis oder Treiber auf Deinem System nicht mit dem 2er Pack laufen und deshalb nix mehr geht. Das herauszufinden, ist aber viel Arbeit. Basissystem mit SP2 und allen Treibern installieren, danach direkt BF:V und testen. Wenn?s nicht geht, würde ich auf den Pack tippen.

Greets,

Punk?

Geschrieben

Hi also hab auch das SP2 drauf und keine Probleme bei Giga im Forum stand auch das es wenn du dein System neu aufsetzt und es gleich auf SP2 updatest sollte es keine Probleme geben wenn du das Spielk installierst!!!!

Geschrieben

servus spiel geht wieder

was war der grund???

ich habe windoof nochmal neu draufgebastellt und das spiel gleich darauf ohne irgend welche programme dann ging es

hab danach wieder alles so gebaut das es wie es vorher war aber es funktioniert immer noch relativ problemlos

danke für eure antworten!