Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

prohead

Spiel ruckelt nach Update auf 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nicht ob's nur mir so geht, aber das Game kommt mir einfach viel ruckeliger vor als vor dem patch. Im Snigleplayer wie auch Online...

Ich habe die Grafik-Details alle voll oben, nur die Schatten schalte ich meistens aus...

Kennt wer das Problem?

Geschrieben

hau mal das lagfix für die 1.0 version drüber

LINK

bei hat das, trotz das es für die 1.0 version ist, gefunzt

Geschrieben

Habe das selbe Problem wie prohead.

(Bei dem angegebenen Link funzen die Download Mirros nicht.)

Mein System ist:

AMD 2600+

Windoof XP Home

512 DDR 333

ATI 9700 Pro mit Omega Treiber

Ich habe im Hintergrund noch AntiVirusKit von GDATA und ZoneAlarm Pro 5 am laufen, aber obwohl ich diese ausschalte ist das Game immer noch am ruckeln.

Bei online Game habe ich einen Ping von 80-85.

Weiß jemand rat?

:EDIT:

Weiß nicht ob es was zu bedeuten hat aber ich zähle mal auf wie ich BF:V inst. habe.

1. Originalversion inst.

2. Version 1.1

3. WW2 Mod

4. von V. 1.1 auf V. 1.2

5. dann hatte ich probleme mit dem Punkbusta der einfach nicht lief, habe der hilfreichen Anleitung folge geleistet und siehe da et lüpt (Punkbusta)

Aber wie oben beschrieben das Game ist am ruckeln mit kleinen aussetzern die echt nerven und das Spielen wahnsinnig erschweren.

Geschrieben

Eigentlich haste da nichts verkehrt gemacht. jedoch gibt es erfahrungen in bezug auf den incremental patch (also 1.1 auf 1.2), die besagen daß das teil net funzt..

lieber direkt nach 1.0 den 1.2 full patch drauf.

wenn du die ww2 mod nutzen willst, musst du die vor 1.2 drauf machen.

greets,

?:

für BFV ist 512 MB trotzdem sehr wenig. habe die erfahrung gemacht, daß es au´f meinem A64 mit 512 auch nur beschissen lief. jetzt, mit 1,25 GB isses supi :D

Geschrieben

Danke für den Tip, aber ich habe hier gelesen das man de WW2 Mod vor dem 1.2 inst. soll da es sonnst probleme gibt.

Bin schon seit einigen Tagen am überlegen ob ich mir nicht 1 GB holen soll und die zwei 256 GB Speicher raus schmeiße.

Was kostet momentan 1 GB Speicher?

Geschrieben

Hab mich verlesen :rolleyes:

Das Problem ich nur, bevor ich den WW2 Mod installiere, will das Programm erst die 1.1Version haben.

Ich werde das mal ohne den WW2 Mod antesten.

Danke für die Hilfe und Tips.

Geschrieben

soweit ich weiß, kannst du den fullpatch auch über version 1.1 drüber machen. also dann erst 1.1 -> ww2 -> 1.2

Geschrieben

zieht euch das lagfix!!! das hilft

Geschrieben

Lagfix habe ich gezogen, hilft leider nicht.

Aber ich werde noch mal in aller ruhe alles deinst. und neu drauf machen.