Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

DC Waffen- und Klassen-Beschreibungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, gibt's irgendwo gute Guides, in denen beschrieben wird, was die Klassen und Waffen in DC alles können?

Geschrieben

nö... nicht das ich wüsste... probier doch mal aus! hab' auch den ultimativen härtecheck mit cd 0.35 gemacht...

Geschrieben

Ich würde vor allem wissen wollen, wozu der zweite Raketenwerfer der Panzerabwehr gut ist. Der wummst doch überhaupt nicht...

Und wann der Heavy Assault-Typ was bringt, weil zielen kann man mit dem MG ja superschwer...

Geschrieben
Ich würde vor allem wissen wollen, wozu der zweite Raketenwerfer der Panzerabwehr gut ist. Der wummst doch überhaupt nicht...

Und wann der Heavy Assault-Typ was bringt, weil zielen kann man mit dem MG ja superschwer...

Geschrieben

Heavy Assault = sehr viel Muni ohne nachladen

MG sehr effektiv gegen Helis und Flugzeuge

Geschrieben

stinger= boden/luft- rakete!!! kommt das in deinen grips net rein!?!

Geschrieben

nee immer diese n000000bs!

wieso geht ihr in die schule? um lesen und schreiben zu lernen oder was? :ph34r:

Geschrieben
wieso geht ihr in die schule? um lesen und schreiben zu lernen oder was?
Geschrieben

naja... ich hab's schon ca. 3 mal erklärt! darum!

Geschrieben

manche von euch waren noch nie in der schule! :angry:

Geschrieben
stinger= boden/luft- rakete!!! kommt das in deinen grips net rein!?!
Geschrieben

Ist doch nicht so schlimm wenn mal jemand nicht weiß, was eine Stinger ist.

Oder wißt Ihr alle woher der Begriff Mynock kommt?

Zurück zum Thema, wenn es irgendwo eine Beschreibung der Fahrzeuge

und Waffen geben würde wäre ich echt dankbar dafür. Ausprobieren

ist zwar ganz schön, wissen ist aber besser.

Geschrieben

Ey, Ihr schlauen Backpflaumen, was ne Stinger ist, weiß ich schon, aber deshalb frage ich nach einer Übersicht über die Waffen, weil ich das denen nicht ansehe, wie sie heißen. <_< Und ich steh nun mal nicht jeden Tag auf dem Schulhof und kann mit meinen Schulkameraden über DC und BF quatschen. :P

Und, wie Diablo schon sagt, es ist ganz schön, so Zeugs auszuprobieren, aber wenn ich als Spec Ops so komische minenähnliche kleine Dinger in der Hand habe, würde ich schon ganz gern wisse, was die tun, anstatt einen meiner Teamkollegen damit in die Luft zu jagen und es auf diese Weise herauszufinden.

Geschrieben

@Homer P. Eben ganz Deiner Meinung, eine Beschreibung der funktionsweise wäre hilfreich, ich habe nämlich mit dem Mörser erst meinen eigenen Panzer und dann einen Kameraden und mich selbst in die Luft gejagdt. Nicht so prickelnd.

Geschrieben
Chris,17. May 2003, 14:40] Heavy Assault = sehr viel Muni ohne nachladen

MG sehr effektiv gegen Helis und Flugzeuge