Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deus

BF Vietnam hängt sich nach einer Zeit auf

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Vietnam spiele, im SP sowie MP, hängt sich das Spiel nach einer gewissen Zeit immer auf.

Das Bild friert ein und der Sound ist im Loop (wiederholt sich ständig).

Wenn ich das Spiel dann per Task Manager schließen will, geht es wieder kurz (10-15 Sekunden) bis es wieder hängt.

Dieser Fehler tritt auch erst mit V. 1.2 auf, vorher lief alles wunderbar.

Ich habe in der VideoDefault.con im Settings Ordner schon renderer.allowAllRefreshRates aktiviert um den 75 HZs Modus "freizuschalten", da BF Vietnam sonst gar nicht erst starten wollte (BFVietnam.exe Ausnahmefehler beim starten).

Mein System:

Windows 2k Prof.

AMD Athlon64 3500+ (auf Standarttakt)

1024er DDR Corsair 400/3200

K8N Neo2 Platinum-54G (Nforce 3 250)

Leadtek A400 - Geforce 6800 GT mit 61.77 Treiberversion (Mit66.81er funktionierts auch nicht) (auch auf Standarttakt schon zurückgestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, überhitzt sich der rechner vielleicht? muss ja nicht unbedingt am rechner an sich liegen, vllt. ne heizung oder so... aber sonst... der rechner is auf jeden fall schnell genug für bfv :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Temperatur ist auch im grünen Bereich wenn die CPU und die Graka übertaktet sind. Doom 3, FarCry usw laufen auch völlig antstandslos, also daran kanns net liegen.

Das Netzteil ist auch "stark" genug für ne 6800 GT.

Nur BF Vietnam muckt mim 1.2 er Patch rum :angry:

Dass BF die 6er GeForce Generation noch nicht richtig unterstützt, kann auch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt zweimal neu aufgespielt und die Grafik und die Soundqualität im Menü runter gestellt, bringt alles nix.

Hängt sich immenroch nach ca 10 Minuten spielen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht bei mir ähnlich aus, hab zwar nicht ganz so fette hardware aber das prob ist gleich!

Bei mir hat die Einstellung der Soundqualität (niedrig)etwas längere "Laufzeiten" ermöglicht.

Ich weiß aber auch keine Lösung (zumindest keine die lange hält <_< ).

Ich vermute fast, dass der 1.2 Patch mehr Probleme macht, als er lösen kann.

Einem Kollegen gehts mit BFV auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp hatte den Monitor auf 60 Hz gestellt. Hab jetzt mal auf 75 gestellt und die .con Datei zurückeditiert, jetzt startet BF auch wenn ich die Rate net aktiviert hab, mal schaun obs jetzt löuft

Edit:

Nope, man V 1.2 ist so für den A*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost:

Hab die Soundbeschleunigung in den Systemsteuerungen eine Stufe zurückgestellt und jetzt läuft es..zumindest bis jetzt.

Zwar ab und an kleine Soundfehler, aber zigmal besser als ein abgestürztes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einzigen Tipp habe ich nur noch "dxdiag" durchlaufen lassen und nach Fehlern suchen. Auch unter Direct X Dateien. Wenn das nix hilft, vielleicht mal nach einem anderen/neueren Treiber für die Soundkarte suchen. Was hast Du denn für eine Karte verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon vorher gemacht, System läuft wie gesagt sonst einwandfrei.

Aber kann ja jetzt wieder ohne Abstürze spielen. Siehe mein letzter Post.

Hoffe mal dass 1.3 den Fehler behebt und ich wieder die Hardwarebeschleunigung hochsetzen kann...damit die Soundfehler dann auch noch weg sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch des Prob nur etwas anders...

Ich starte BFV und nach 5 Minuten *plinck*

Aus O.o :blink:

Es hängt nich, das spiel geht einfach zu xD und ich hab noch keine Patch 1.2 drauf und ja keine ahnung

Mein System : <_<

Prozessor : AMD Athlon 1.3+

Graka : Geforce 5200 AGP (128 MB)

Arbeitsspeicher : 512 MB DDR

Betriebssystem : Win XP Prof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konfetti und willkommen im Forum. Ich würde Dir raten, Patch 1.2 zu saugen:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial

1.2 Update - 295MB, erster Download-Link von EA und es danach noch einmla zu probieren.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.