Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Easy

Waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich spiele erst seid 3 Tagen BF1942 wegen verschiedenen Internetverbindungen. Iss ja auch egal. Wieso Treff ich z.B.: mit der Sniperrifel nicht wenn er rennt und ich auf ihn genau schiesse und mit der Thompson treff ich auch nie richtig. Muss ich nach unten oder oben aimen ??? Bin nämlich aus der Cs szene. Bitte helft mir.

Geschrieben

ist doch ganz klar!

1. In echt wäre es genauso! Der Typ läuft ja weiter solange die Kugel unterwegs ist!!

2. Beim Internetzocken gibts ne kleine Zeitverschiebung (Ping). Je größer der Ping desto ungenauer schießt man!

Du mußt also um richtig zu treffen beim Zielen vorhalten ;)

Geschrieben

Ja ich habe einen Ping von 20 und wieso treff ich mit ner Mp net, wenn ich Liege und er auch und ich nur Feuerstöße gebe ????? Trotzdem Thx

Geschrieben

Weiß nicht, vielleicht weil dein Gegner schlecht zum anvisieren ist wenn er liegt?? :rolleyes:

Steh auf, renn rechts-links auf ihn zu und du kriegst ihn!!

Geschrieben

THX!!!!!!

Geschrieben

weil das spiel einige bugs hat. hab das auch schon gehabt. 2 glatte kopfschüsse und der gegner lebt immer noch.

c'est la vie ;)

Geschrieben

moin erstmal

also wenn du mit einem sniper gewehr auf bewegliche ziele schiessen willst musst du dein faden kreuz ein stück vorhalten wie in echt also anviesieren und vorhalten dann triffst du eigentlich das ist die taktick. (bissel übung gehört dazu) einfach mal ausprobieren.

mit den anderen gehweren hab ich eigentlich immer gute erfahrung gemacht wenn mann kurze feuer stösse abgibt und möglichst auf die birne zielen und du hasst den gegner erledigt (und hier wieder ein wenig übung und du hasst die sache raus)

gruss

Geschrieben

thx. werd also mal die beine anvisieren un nicht den schädel.

Geschrieben

des mit ins bein schiesen klappt aber a net!

hab mal a ganzes magazin von ner MP 40 ins bein gscossen und der typ hat noch gelebt.

dann hat er mich erschossen :angry:

Geschrieben

Am besten trifft man wenn man wenn man auf den Gegner frontal von vorne im zick zack zuläuft und die MP auch ein Stück links und rechts von seinem Körper hin und herwandern lässt. Das ist ein sicherer Punkt für dich. Gute Leute allerdings beginnen dann allerdings zu springen und sich im Sprung zu drehen wenn sie getroffen wuden und dann wirds schwer für dich denn der hats dann drauf. Der dreht sich in alle Richtungen und ist eigentlich ganz woanders weil das Ping ne Verzögerung darstellt und du nur in die Luft schießt ohne ihn zu treffen. Bei solchen Leuten retourgang einlegen (aber nicht umdrehen) und Granaten in nem Keis um ihn - als letzte Konsequenz gehts so dann auch auch :ph34r:

Geschrieben

also im nahkampf bin ich so gut wie unschlagbar :D

gibt eigentlich viele wege um gut zu treffen...ich machs meistens so indem ich auf die opfer zurenne und dabei ihre köpfe anvisiere und schieße wenns nicht sofort klappt dann schmeiss ich mich auf den boden schieß weiter bis ich treffe...

wenn der gegner wild umher rennt undn zick zack macht einfach ne handgranate nehmen und mit der rechten maustaste abwerfen dann schnell wie möglich im zick zack wegrennen die gegner folgen meist und haben dann keine chance mehr der granate zu entkommen und BOOm sind sie geschichte :D

Geschrieben

thx. gute tips. werd wohl noch viel üben müssen.

is auch ein grund für mich net sooft online zu zocken. :unsure:

Geschrieben

@ Xtr-Lo.F.wyr

Ein Tipp von mir - trau dich ruhig auch Online zu spielen denn nur so kannst du lernen. Es gibt immer Leute die gut sind und von denen man lernen kann. Cool ist auch wenn du mal tot bist nicht gleich wieder ins Spiel zu kommen sondern die Kamera ausnützen und gute Spieler ne Weile beobachten. So hab ich gelernt - ich bin oft 20 Minuten nen guten Spieler auf den Fersen gewesen und hab nur zugesehen....

Geschrieben

thx, ist ne gute idee.

ein anderer gedanke von mir ist auch, mit leuten aus nem clan zusammen zu spielen und dabei per ts miteinander zu reden und auch so tips und tricks zu erfahren.

kenn e das von mercaneries, daß ich schon jahre in nem clan spiele.

nur wie und wo gibts addies für ne anmeldung bei nem clan uns so. ;)

Geschrieben
des mit ins bein schiesen klappt aber a net!

hab mal a ganzes magazin von ner MP 40 ins bein gscossen und der typ hat noch gelebt.

dann hat er mich erschossen :angry: