Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cHiCon

Problem beim online zocken!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe sämtliche Foren durchsucht da ich mir dieses topic sparen wollte , aber ich fand keine antwort auf mein problem.

Hab orig Battlefield + cd key und 1.6 patch sowie dc installed. Wenn ich online zocken will klick ich nen server an bei AllSeeingEye und dann kommt der ladescreen von battlefield bzw DC und dann passiert halt gar nichts mehr!!!! Er läd nicht mal 1% ... dabei will ich doch nur zocken :( ^^

Wer kann mir helfen?

THX ...

mfg cHicon

Geschrieben

was passiert wenn du über das spiel einsteigst?

Geschrieben

habs schon....bin so doof...war alles wegen firewall...wenn ich se ausmache gehts einwandfrei! thx trotzdem...pls CLOSE!

mfg cHiCon

Geschrieben

Ich wollte kein neuen Post auf machen deshalb schreib ich mal hier rein.Wenn ich online zocken will und da auf einen server gehe läd der kein bischen und sagt immer verbindung fehlgeschlagen brauch ich um im netz zu zocken die 1.6v wenn ja welche?

Geschrieben
Ich wollte kein neuen Post auf machen deshalb schreib ich mal hier rein.Wenn ich online zocken will und da auf einen server gehe läd der kein bischen und sagt immer verbindung fehlgeschlagen brauch ich um im netz zu zocken die 1.6v wenn ja welche?
Geschrieben

Und vergiss nicht Punkbuster zu aktivieren!

So blöd war ich auch immer, als ich BF42 mal neuinstalliert habe. ^^ *lol*

Geschrieben

Danke erstmal für die Antwort.So nun zu meinem Problem ich kann jetzt im internet spielen aber ich hab es im moment erst viermal auf einen server geschafft da ich sobald ich draufgehe automatisch gekickt werde ist das normal :angry: :blink:Den Punkbuster hab ich an und auch wenn ich auf einen leeren server will ist das so :(