Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TriGun

Heli nutzung!

Empfohlene Beiträge

wie nutzt man die verschiedenen helis am besten aus

(also was macht man mit dem und dem heli am besten) *lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Mi-8 (Vietnamesischer Heli) gehst du am besten auf Bodenziele, denn er hat nur ungelenkte Raketen. Mit der Cobra (Amikampfheli) kommt es drauf an ob 1 oder 2 Leute im Heli sitzen. Mit dem 1. geht man auf Bodenzielemit dem 2. hat man gelenkte Raketen und geht auf Flugzeuge u. Helis. Mit den zwei Transporthelis ist es am besten wie der Name schon sagt Leute zu transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist definitiv nicht die beste Art die Helis richtig zu verwenden.

-Cobra (USA)

Stärkster Hubschrauber im Spiel. Eignet sich bestens Kontrollpunkte einzunehmen und ist gegen Luft - sowie Bodenziele bestens ausgerüstet.

Hierbei ist allerdings zu beachten, dass man immer einen Copiloten mitfliegen lässt.

Als Flieger hast du ungelenkte Raketen.

Der Copilot hat ein einfaches MG sowie Lenkraketen am Start!

(Hinweis -> die ohne Copilot fielgen sind immer diese Bugsors die das Cockpit wechseln um selber die Punkte zu bekommen :( )

-Mi8 (Vietnam)

Der Japsen-Heli ist sehr schwerfällig, die Kampfversion jedoch mächtig stark!

Gibt in 2 Versionen.

EInmal Kampfversion und einmal als Transportheli

Der Transport Heli besitzt einen mobilen Einstiegspunkt. In ihm könen 6 Soldaten Platz nehmen. Er verfügt über keine eigenen Waffen, lediglich 2 Soldaten können hinten aus dem Heck mit ihren Handfeuerwaffen schiessen.

Die Kampfversion eignet sich bestens gegen Bodenziele und gegen den Huey Helikopter. Er kann jeweils 2 Raketen auf einmal verschiessen und das zweimal hintereinander. (also 4 dann)

Der Copilot hat keine Möglichkeit Waffen anzuwenden!

Desweiteren können im geschlossenen Heck noch 2 Soldaten aufgenommen werden.

-Huey (USA)

Ein weiterer Heli der USA.

Ihn gibt es auch in 2 Versionen.

Einmal als Kampfversion und einmal als Transportversion.

Die Kampversion enthält eine Abschleppkette, welcher der Pilot anwenden kann um Fahrzeuge zu transportieren. Desweitern kann er Raketen veschiessen.

Der Copilot hat ein zweifaches MG und kann kleine Bomben abwerfen, welche die Schadenswirkung einer Handgranate haben.

Die zweite Version ist ein reiner Transportheli.

Auch er hat die Abschleppkette dabei, kann zudem 6 Soldaten aufnehmen, welche mit MG's aus den Seiten schiessen können.

Die Piloten haben keine Waffen!

Auch dieser Heli ist sehr wendig und gut geeignet Kontrollpunkte fitt zu machen.

(Leider werden diese beiden Modele nie richtig eingesetzt, sondern nur um Punkte zu bekomen oder die Transportversion um selbst schnell von einem zum anderen Punkt zu kommen. Die Abschleppkette wird zu selten benutzt)

-Chinook (USA)

Ein reiner Truppentransporter.

Sechs Soldaten passen rein, welche aus den Luken mit MG's schiessen können.

Der Pilot besitzt eine Abschleppkette sowie MG.

Der Copilot kann ungelenkte Raketen abschiessen.

Er ist der größte und zudem unwendigste Heli im Spiel.

Er ist deshalb sehr unbeliebt.

Doch wer seine Geheimsnisse lüftet wird bald viel freude an ihn haben.

Für mich der beste Heli im Spiel !!!

Noch ein Tipp. im Chinook und im MI8 Transporter können noch viel mehr Soldaten transportiert werden.

Wie ?

Ganz einfach, hinen in das offene Heck jumpen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. ich würd joystick höchstens für flugzeuge verwenden aber ich flieg alles mit der maus ;)

is denk ich hauptsächlich gewöhnungssache. nur weil jemand mit joystick fliegt, heißt das noch lang net, dass er besser fliegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk auch es is gewöhnungs bedürftig!

ich fliege in vietnam alles mit der maus, weil es nicht so schnell ist.

in bf42 hab ich flugzeuge mit dem joystick geflogen, weil die eben viel schneller waren.

bei helis kann ich nur mit tastatur und maus rulen, geht find ich viel genauer.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint das sie wenn man sie fliegt sie nicht so schnell sind(Hat man das Gefühl). So sind sie einfacher zu lenken und fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die propellerkisten oder die jets? :blink:

sorry bin halt mal wieder bissl verpeilt...

also ich hab bei den alten kisten das gefühl dass die net so schnell sind, was ja eigentlich auch zutrifft

und einfacher zu lenken find ich die jets... weiß auch net :huh::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es mit meinem Joystick zu fliegen, weil die Zeit des Wechsels von Tastatur/Maus zum Joysstick schon reicht ein perfektes Ziel abzugeben! Also mir ist das schon mehrere Male passiert, das da nen Japse mit seiner RPG ankommt und dann mir eine ins Heck donnert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.