Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hab ein Problem mit Bfv. Will ich in ein Multiplayer o. ein Einzelspiel reingehen erscheint der Bildschirm dass es lädt. Hat das Spiel etwa ein Viertel geladen, bin ich auf Einmal wieder auf dem Desktop. Bitte helft mir und
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Moin, so einfach ist das aber nicht Tritt das Problem schon immer auf oder erst nach einem Patch, Update, Mod, etc? Falls ja, benutzt Du eine Firewall/Virenscanner/Malware Programm? Generell gilt, nach einem Patch musst Du bei den meisten Firewalls sämtliche relevanten BF:V Dateien - also mind. BFVietnam.exe und blackscreen.exe - rauswerfen und nochmal freigeben. Wenn das nix hilft, Firewall und alle anderen Proggis abschalten und noch einmal versuchen. Außerdem wären mehr Infos über das System an sich hilfreich. - Was verbaut - Aktuelle Treiber? Greets, Punk'
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Erstmal Danke, Hab vor etwa 1 Woche Point of Existence downgeloadet. Habs danach wieder deinstalliert
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Okay, das kann eine Ursache sein. Wie hast Du es deinstalliert, Ordner im BFV Verzeichnis gelöscht oder über eine Routine? Wenn das problem direkt danach aufgetreten ist, würde ich das ganze Game deinstallieren und neu aufspielen. Edit: dauert i.d.R. ca. 25 Minuten, wenn alles glatt läuft (siehe: Probleme bei der Deinstallation) und der aktuelle Patch auf dem Rechner ist.
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Es waren keine Probleme bei der Deinstallation, die bei PoE dabei war BFV läuft etwa seitdem nicht mehr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Na dann hast Du doch zumindest einen Anhaltspunkt. Soweit ich BF:V kenne, kann schon nach dem Einspielen eines Patches "nix mehr" gehen. Wenn Du wirklich nicht gerade auf 1.2 gepatched oder z.B. Maps installiert hast (eine .txt Beschreibung im Map Ordner und Du hast dasselbe Problem), würde ich auf ein Problem mit POE tippen. ich würd's neu installieren.
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ok danke ich versuchs.Kann es aber erst in ein paar Tagen. Freund hat sie. Hab sie ihm ausgeliehen weils bei mir net funzt.