Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

1.3 patch :/

Empfohlene Beiträge

noch son spruch nasenbruch spieljunge8877

verkneif derartige aussagen hier oder du wirst deinen rechten enthoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' da mal 'ne Problem....

Also, keine Frage: Das Ansinnen und Auftreten von Playboy8877 ist einfach lächerlich und kindisch. Eine entsprechende Antwort eines Admin/Moderators war notwendig.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum ein Admin/Moderator sich auf so ein niveauloses Geplänkel einlässt. Das ist hier doch kein Kindergarten.

Werft den Kerl raus, löscht seinen Beitrag - fertig aus.

Ein Admin/Moderators sollte sich nicht nur durch eine gewisse fachliche Professionalität auszeichen, sondern auch eine Art von "Erhabenheit" über solches Verhalten. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass man irgendwann bei zu vielen solcher Beiträge oder zu üblen Beleidigungen keinen Bock mehr hat auf solche Typen und vielleicht überreagiert. Aber wie o.g. ....

Bitte meinen Beitrag nicht als Kritik/Angriff verstehen. Aber was denkt Ihr darüber...?

gruz, mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einfach meine art. manitus wohl auch.

außerdem ist der playboy schon ziemlich rigoros. da hilft nett sein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du voll recht.

Ich findes nur schade, wenn das Niveau eines Beitrags/Forums sinkt aufgrund so eines kleine St*nkers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. wenn er nochmal blödsinn macht kicken wir ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Playboy8877

dann kickt mich doch, mir doch egal, ich werd eh ned mehr ins forum posten wo lauter nur RASSISTEN sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indymedia ist eine wirklich gute seite. ich bin auch regelmässig dort um mich zu informieren. nur zu empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mic, du hast sicher recht.

aber wenn man sowas lesen muss, denkt man in erster linie nicht daran, sondern möchte dem idioten einfach mal sagen was man von ihm haltet.

und ich denke eine rechtfertigung von seiten der admins/moderatoren ist absolut nicht nötig.

und playboy9977 möchte ich mal gerne auf der strasse begegnen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich denke eine rechtfertigung von seiten der admins/moderatoren ist absolut nicht nötig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen key für`n blähhboy :D

moment............

ahhhhhhhh.............

0190-66-66-66

viel spass beim onlinezocken........schwachvogel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du mic, eines tages nach einem jahr oder so schaust du dir den thread wieder an und dann kannst du nur noch darüber lachen.

ps: das ist nicht das einzige forum wo ich administriere und mit der zeit beginnt man sowas zu sammeln und irgendwann hat man ne tolle liste und kann darüber lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.