Zum Inhalt springen
Hydrofugal

The Eldar Scrolls IV

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht wieviele Rollenspieler hier anzutreffen sind, aber falls es welche giebt, schnallt euch an sonst fallt ihr vom Stuhl :o

The Eldar Scrolls III: Morrowind war damals ein Spiel was mich unheimlich gefesselt hat, Rießige Welt, viele Characktäre... sehr umfassende Storys...unendliche Spielzeit!... die einzigsten mankos waren die nüchternheit der spielwelt, ...das die NPCs keinen Tagesaublauf hatten wie z.B. in dem Spiel "Gothic" ....und von Sprachausgabe konnte man in dem TESIII garnicht reden. Aber das alles soll jetzt verbessert worden sein...

und jetz schaut ich die Grafik an... ich schätze das Release Date mal auf anfang 2006 weil noch so gut wie kaum was bekannt is über das Game, aber wenn es nur einen Tick besser wird als TESIII kann ich mein RealLife vergessen ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon inner pc games gesehen ,die grafik is der hammer ,aber da muß ich wohl etwas aufrüsten um spielen zu können ,nen athlon64 10000+ und ne gf20000 ultra *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon inner pc games gesehen ,die grafik is der hammer ,aber da muß ich wohl etwas aufrüsten um spielen zu können ,nen athlon64 10000+ und ne gf20000 ultra *lol*

auf gut deutsch:

nen NASA-rechner *lol*

aber der wald sieht wirklich gigantisch aus ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon schweinisch drauf!!

morrowind war eines der geilsten games ever!!!

hab's mit allen addons durchgezockt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staunendzusammenzuck* boh is das geil !!!!!! :blink::o

na toll ich wette 99,9% das das ohne aufrüsten nich läuft <_<

naja wann is denn das ralese (schei*e wie schrebt man das) aber sieht fantastisch aus :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach traumhaft!!!

Ich zocke noch heute Morrowind, es ist einfach genial.

Schade, dass es bis Teil 4 noch so lange braucht.

Naja, Trotzdem freue ich mich schon auf The Elder (@Hydrofugal <_< ) Scrolls IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte ja mal einen Mod für TES3 geben, aber entweder haben die die entwicklung eingestellt, oder unter ausschluss der öffentlichkeit gezockt und veröffentlicht.

-> ich finde auch die entwickler seite nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab/giebt Hunderte Mods....

so richtig als Total Conversion fällt mir nur der Middleearth-Mod ein, eigentlich sollte dieser sogar anfang nächstes jahr erscheinen!

Aber anscheinend haben die "verwalter" der Tolkien geschichten das garnicht so witzig gefunden und dehnen das veröffentlichen des Mods verbohten, also wurde auch die Arbeit dadran eingestellt.... ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.