Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Ois guarde Buddy ^^

Empfohlene Beiträge

:o sorry aber ich glaube Roger hat ein bissel recht....

Ich halte mich zwar eher hier im Hintergrund aber ich habe auch schon viel von Fiesling gelesen was ziemlich rechts war...ich glaube fiesling war deswegen ja auch eine Zeit lang gebannt! So hat er zum Beispiel geschrieben das er es nicht gut findet wenn sich Völker untereinander mischen weil sonst multi-kulti müll rauskäme! Diese Aussage finde ich schon etwas rechts...

Wenn das jetzt nicht zutrifft verbessert mich bitte, es sind halt meine eigenen Beobachtungen die ich so hier im Forum gemacht habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Fiesling oder Rool, aber "etwas" rechts bist du schon.

Ich will dich nicht Nazi nennen, aber es kommt einen so vor wenn man die älteren Sachen von dir liest.

Verbesser mich wenn ich falsch lieg ich kann mich ja auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein ganz altes bild von buddy rausgekrammt

wo er noch schwimmer war.er hat sogar an einer olympiade und an erfolgreich an europameisterschaften teilgenommen was die wenigisten wissen.muss es aber verlinken weil sich nicht hochläd.

033110203507_coverbig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.