Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

termi1970

Spielerstatistik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein absoluter BFV newbie. Mich würde nun interessieren, was die ganzen Symbole bei der Spielerstatistik zu bedeuten haben. Ich Handbuch steht da leider gar nix drin. :angry: Kann mir da vielleicht jemand helfen???? :rolleyes:

Danke schon mal.

Geschrieben

hi erstmal!

was meinst du denn für ne Spielerstatistik? Das Scoreboard vielleicht (TAB drücken)?

Falls du das meinst, dann bedeutet:

die #: Spielernummer

der kleine PC: Dein Ping

Totenkopf: Anzahl eigener Tode

Fadenkreuz: Anzahl der Abschüsse

Pokale (?): Anzahl der Punkte allgemein (also Abschüsse plus Flaggenpunkte)

hoffe geholfen zu haben ;)

greets,

Geschrieben

Danke für die Info. Und was bedeudet der Stern???

Geschrieben

Sterne bekommst du wenn du am Ende des Matchs (der Runde) unter den ersten drei bist, Gold für den ersten Platz, dann Silber usw.!

Die bringen dir allerdings keinerlei Vorteile, ist halt nur fürs EGO! ;)

Geschrieben

Ich habe aber als eine hohe Zahl unter meinem Stern stehen. Z.b. 6. Das Symbol ist genau ein Stern und darüber ein waagrechter Balken.

Geschrieben

Achso, das sind deine Punkte die du für Kills oder das Einnehmen (Neutralisieren) einer Flagge bekommst, für nen Kill bekommst du einen Punkt und fürs Einnehmen einer Flagge bekommst du 2! ;)

(Ich war bei BF 1942, da bekommst du statt diesen Abzeichen halt Sterne!)

Geschrieben
Achso, das sind deine Punkte die du für Kills oder das Einnehmen (Neutralisieren) einer Flagge bekommst, für nen Kill bekommst du einen Punkt und fürs Einnehmen einer Flagge bekommst du 2! ;)

(Ich war bei BF 1942, da bekommst du statt diesen Abzeichen halt Sterne!)