Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Battlefield schmiert ab!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leutz, ich hab da nen großes Problem:

Mein Battlefield hat bis vor kurzem perfekt funktioniert, aber jetzt ist es so, dass wenn ich ein Spiel starte (egal ob SP oder MP) mein PC sich während des ladens einer Map bei ca. 25% von selbst neustartet. Egal ob ich mit oder ohne Mods spiele, es funzt nicht mehr! Kann es daran liegen, dass ich vor kurzem das ServicePack1 installiert habe?

Mein System, Rechner & BF:

-SYSTEM: WinXP Professional (mit ServicePack1)

-BF-VERSION: 1.31

-GRAKA: GeForce 2 GTS/PRO

-CPU: Petium 3 mit 1000 Mhz

-RAM: 128 MB

Bitte helft mir! Wenns geht so schnell wie möglich, ich überlege nähmlich meine Festplatte zu formatieren und XP neu draufzumachen.

-=THX=- :(:(:(

Geschrieben

Hat sich erledigt, es lag am ServiicePack1! Ich habs einfach deinstalliert und schon läufts wieder :)

Geschrieben

Du hast nur 128 MB RAM ?

Und das mit XP ?

Der RAM wird doch schon von XP verbraten.

Ich kann bei mir (zum Glück) die Updates abschalten(ME),damit hatte ich schon ganz schön Stress

Geschrieben
Du hast nur 128 MB RAM ?

Und das mit XP ?

Der RAM wird doch schon von XP verbraten.

Ich kann bei mir (zum Glück) die Updates abschalten(ME),damit hatte ich schon ganz schön Stress

Geschrieben

Ich hatte mir auch XP geholt.War gerade neu und schweineteuer(ich meine 249 ?)

Hatte schon meinen 1000 Duron(gerade neu)

Und bei mir lief überhaupt nix.Sobald ich ein Spiel starten wollte,ist das Ding komplett eingefroren.

Stand was von Open GL Fehler(weiss nicht mehr genau,ist zulange her)

Hochfahren des PC dauerte fast 4 min und ausschalten(das längste)11 min

Hatte Glück das ich das Programm umtauschen konnte.

Seitdem bleibe ich bei meinem ME.

P.S.Ich hatte da schon 256 MB RAM drin

Geschrieben

XP prof .Als die allerersten XP Bs rauskamen gabs noch keine Servicepacks

Geschrieben

Ne 32 Geforce 2 MX 400

Geschrieben

Is ja auch egal.Bis ich mir nen neuen Rechner hole bleibe ich bei meinem ME

Das läuft super. (meistens) <_<

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

:o oh mann oh mann,

ein Rechner mit nur 128 MB Ram und XP!!! und dann noch Battlefield -kein wunder, dass dein Rechner dann gleich nach dem starten fest ist weil der Rechner dann nämlich die Festplatte (bzw die Auslagerungsdatei) als "Arbeitsspeicher" nutzen muss und den Rechner so die ganze Zeit ausbremst. Kannst ja mal ein paar Minuten warten wenn BF läuft. Wenn sich irgendwann mal etwas bewegt, dann ist der Rechner nicht fest, sondern nur vollständig ausgelastet (überlastet?).

Geschrieben

ein Rechner mit nur 128 MB Ram und XP!!! und dann noch Battlefield -kein wunder, dass dein Rechner dann gleich nach dem starten fest ist weil der Rechner dann nämlich die Festplatte (bzw die Auslagerungsdatei) als "Arbeitsspeicher" nutzen muss und den Rechner so die ganze Zeit ausbremst. Kannst ja mal ein paar Minuten warten wenn BF läuft. Wenn sich irgendwann mal etwas bewegt, dann ist der Rechner nicht fest, sondern nur vollständig ausgelastet (überlastet?).

Gast
Geschrieben
-=DeathVisor=-,20. May 2003, 13:53]

Geschrieben
-=DeathVisor=-,20. May 2003, 13:53]