Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RuffRyder_rult

kleine frage über punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

normalerweise updatet sich pb automatisch, sobald du online spielst

Geschrieben

PB updatet sich eigentlich automatisch wenn du online zockst, aber du kannst es auch manuell updaten, guckst du hier! ;)

Geschrieben

kannst auch diesen nehmen manueles update für windows pbweb.exe downloaden

Einfach in den Ordner pb kopieren - ausführen - Dos Konsole öffnet sich und warten bis er sagt du kannst zum Beenden eine Taste drücken

Geschrieben

Hi,

PB sollte sich eigentlich automatisch updaten. Wenn es das nicht mehr tut - und anfängt Fehler zu produzieren - würde ich es separat vom Spiel neu installieren. Ist eine Sache von fünf Minuten. Über Syssteuerung -> Software das Icon von BF:V doppelklicken und anstatt des ganzen Spiels nur den Haken bei PB weg. Änderungen bestätigen, PB ist weg. Kurz neustarten, dann dasselbe Spiel mit dem Haken in umgekehrter Reihenfolge, und schon habt ihr ein frisches PB ;)

Dated sich dann auch in 99 von 100 Fällen wieder von alleine und ohne Fehler up.

Greets,

Punk'

Geschrieben

Hi Punkbuster!

Dieses Thema, respektive Deine Lösung sollte man hier auch mal pinnen.

Gruß

OleBole

Geschrieben

Gute Idee... mache mich gleich mal an eine FAQ. Kann aber bis SA dauern.

Geschrieben

Ja, klasse!!!

Jede Menge BFV-Player mit Punkbusterproblemen werden es Dir danken!

:dafür::danke::super:

Gruß

OleBole

Geschrieben
Gute Idee... mache mich gleich mal an eine FAQ. Kann aber bis SA dauern.
Geschrieben

Gute Idee :) Ich würde anfangen und Dir das Teil zum drüberlesen schicken. Mit den 56K/ISDN/DSL Häckchen probs kennst Du Dich definitiv besser aus. Außerdem vergessen wir so nix...