Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hydrofugal

XM109

Empfohlene Beiträge

Wofinde ich die auf dem Bild zu sehende Waffe ?

Ich habe sie mal auf der map "El Daba" einem Toten Kameraden abgenommen aber habe sie bis jetzt noch nicht selber in der Landschaft gefunden, kann mir einer sagen wo die rumliegt ?

xm109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links unterhalb der amibasis liegt ein son ding im kaputten haus und in der iraki basis ist auch noch eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grad wieder ne Runde auf der Map, hab die Waffe, aber leider nicht gefunden.

Kann mir vieleicht jemand sagen in welchem Planquadraht die Waffe liegt :)?

Danke!

karte.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem tu ich doch gerne,

du bist irgendwie der einzige hier der sich auf die Suche nach den respawn kits macht, ich habe mal rumgefragt aber keiner wusste wo sie sind ^^.

Wobei ich die Waffen voll wichtig finde unterandrem die RPG29, sieht zwar hässlig aus ist aber ausserordentlich stark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wirklich mache ich mich auch nicht auf die suche :rolleyes: , die waffe ist mir auf der map nur aufgefallen....

was giebt es denn noch so respawnkits ?

sind auf jeder map welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gibts auf dieser map alle spawn kits

?XM-109 - Another community suggestion, this experimental 25mm Anti-Material has been added to a spawnable kit for the USA

?AT4 - a new Anti-Tank weapon has been added for the US side, found in a spawnkit

?RPG29 - Russian Heavy Anti-Tank weapon found in spawnkit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.