der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hi Leute, hab mir gerade mal den neuesten Firefox-Browser gesaugt und installiert. Hätte gleich mal ein, zwei Fragen: Kann ich es irgendwie so einstellen wie beim IE, daß er mir Verzeichnisse, die in meinen Favourites sind mit dem Windows Explorer öffnet? Bekomme jetzt nämlich immer so eine html-Seite angezeigt - sieht blöd aus! Desweiteren fällt mir auf, daß meine Startseite immer so 3-5 Sekunden braucht, bis se geladen wird. Ist das normal? Außerdem würde ich meine Favouriten gerne nach meinen Wünschen sortieren. Beim IE gings, indem ich sie verschoben habe, Mozilla macht das leider nicht Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet thx,
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 das mit der startseite ist bei mir auch so ,da kann ich dich beruhigen (DSL)
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 @-=EnForceR=- Weis nicht, ob dir das weiterhilft, da ich den 'richtigen' Mozilla habe (1.7.3 deutsch). Bei Mozilla gehst du auf Lesezeichen, dann Lesezeichen bearbeiten und in dem aufklappenden Fenster machst du einen Rechtsklick. Da findest du dann deine gewohnten Optionen.
freaky 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) beim firefox gibts ein favoriten manager, bzw bookmarks manager da geht das wegen der startseite, ja, is so, aber beim ie doch auch o.0 wegen dem windows explorer: hmm, ich glaub nicht, dass man das verändern kann... Bearbeitet 3. November 2004 von freaky
der.enforcer 354 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 Also danke erstmal... Das mit dem sortieren hab ich jetzt, ne gute Lösung dieser Favouritenmanager! @freaky: Nee, so lange dauert das mit dem IE6 definitiv nicht. da gehen locker mal 5 Sekunden ins Land, bei denen ich nur nen weißen screen sehe. Hatte ich mit dem IE wirklich nicht. Tja and diese Indexseite werd ich mich wohl gewöhnen müssen. Leider habe ich eben auch ein paar Dateiordner in meinen Bookmarks und vom IE konnte man sehr bequem da rein switchen. Sah ja dann genauso aus, wie mit dem Windowsexplorer. Diese html-indexseite ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Aber wenn ich damit sicherer bin vor Angriffen, dann solls mir recht sein Thanks alot, folks! greets,
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hey ich hab mir jetzt den Browser gezogen. Und so der erste Eindruck....hmm ich bin beeindruckt Ne aber im Ernst, alles ist viel übersichtlicher und meine Viren die meinen IE unbrauchbar machten, sind nicht auf den Firefox rübergezogen worden. Doch zwei Frage habe ich:
freaky 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) der balken heisst "bookmarks toolbar folder" lesezeichen in den ordner verschieben und du siehst sie da oben, ähnlich dem links ordner beim ie... weg kriegt man den bei "options-advanced-tabbed browsing-häkchen bei "hide bar when only one website is open"", fertig die banner kann mna zwar wegkriegen, allerdings gilt das dann für ALLE bilder auf der seite, also auch avatare usw - nicht zu empfehlen oder man muss so sachen wie flsh, active x usw deaktivieren, allerdings kenn ich mich damit nicht so aus das blockieren kann man bei web features einstellen ich sehe grad, dass du die deutsche version hast, aber die begriffe erklären sich ja selbst advanced ist das zahnrad Bearbeitet 17. November 2004 von freaky
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 yeah alle "probleme" gelöst, danke freaky hast was gut bei mir