Sergio 4,302 Report Posted November 2, 2004 Moin, Da ich es vor kurzem ma wieder ausgekramt hab wollt ich auch ma wissen, wers des hier immernoch alles zockt ^^ und was er fährt, screens sind definitiv erwünscht! Also ich fahr momentan mim MX5 unn allen Lvl 2 Upgrades
Corsair 217 Report Posted November 2, 2004 Im Underground-Modus fahr ich den Mitsubishi Lancer(zum Teil Stufe II zum Teil Stufe III)
King_Of_KingZ 0 Report Posted November 2, 2004 naja ich zoggs noch aber im mom hab ich die CD nich hier ich fahr immer nen Mitsubishi eclibse !!!!!!!!!!! 8der is sau geil !)
Sergio 4,302 Author Report Posted November 2, 2004 Den mag ich auch am liebsten, aber ich hab irgendwie keine lust mitten im Underground mode den Wagen zu wechseln, da fahr ich lieber mit einem durch, da bin ich dann wenig des Handling gewöhnt, aber der eclipse is scho geil ^^
eraser777 0 Report Posted November 7, 2004 mal ne frage, kann ich meine eigene musik ingame abspielen, oder geht das net wie zb bei gtavc ?
eraser777 0 Report Posted November 8, 2004 ja halt auf ner lan gegen andere fahren? nen kumpel meinte ich bräuchte irgendnen programm? ? keine ahnung
Sergio 4,302 Author Report Posted November 8, 2004 Hmm, des weiß ich auch nich, meint er vlt. so was wie bei GTA VC ? Ach, wo find ich eigentlich meine Savergames von NFS U ?