Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

KERRY ODER BUSH?

WEN HABT IHR LIEBER ALS PRESIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Guest Punji

dicht

heisst das

was geht mich die wahlen in amerika an?

wohne ich da

nein...

also was soll ich hier voten?

paraDOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds manchmal voll affig, wie alle sagen: naaa, bush ist scheisse usw, aber es kommt drauf an, wie man in der gesellschaft steht, ein bekannter von meiner vater wählt z.B. bush, weil er daraus mit seiner firma - er vermietet flugzeuge :rolleyes: - mehr profit zieht! klar, wenn man mutter bzw vater von einem gefallenen soldaten ist, dann sieht das vllt. anders aus, aber es kommt halt drauf an!

@ozzy: wer so weit in der politik ist, kann ja gar net sauber sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn bush wirklich gewinnt, wenn die die Stimmenauzählung feddich haben dann weiss ich echt nicht mehr....so dumm kann ein Land doch garnich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn bush wirklich gewinnt, wenn die die Stimmenauzählung feddich haben dann weiss ich echt nicht mehr....so dumm kann ein Land doch garnich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns in Europa ändert uns sowieso nichts... Die Linie der Amerikaner wird gleich bleiben. Und zum Krieg: Ist zwar scheiße, dass Bush den angezettelt hat, aber jetzt MUSS er gewonnen werden. Malt euch mal aus, wenn die stärkste Militärmacht der Welt, zudem noch ein westlich-christliches Land, den Krieg gegen arabische und streng religiöse Muslime den Krieg verliert... Lindert das die Terrorgefahr? Ist das besser oder schlechter? Wenn die USA jetzt einfach abziehen ist wieder alles toll und die Iraker trinken Kaffee mit uns?

Also mir ist es auch wurscht wer gewählt wurde... Trotz der scheiß Lügen bin ich aber für Bush... Ich weiß nicht genau, aber vllt weil hart durchgreift oder weil er mir sympathischer vorkaommt als Kerry... ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist! kerry hat wohl verloren. naja bush hat sich wieder ins amt gemogelt.

aber gut sind ja 4 jahre, dann muss er eh weg, wenn er nicht die verfassung ändert und die weltherrschaft an sich reißt. :huh: hmm.... kommt mir so bekannt vor das szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein mist! kerry hat wohl verloren. naja bush hat sich wieder ins amt gemogelt.

aber gut sind ja 4 jahre, dann muss er eh weg, wenn er nicht die verfassung ändert und die weltherrschaft an sich reißt. :huh: hmm.... kommt mir so bekannt vor das szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.