Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Und im Radio?.....FRITZ!

Hört ihr-Radio-Fritz?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Klasse, hier kennen ja doch mehre die besten Radio sender wie N-Joy und einslive !

2 Geile sender, die beim Autoputzen helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Radio Fritz nur von meinen Berlin-Aufenthalten (3x je 1 WE)

Ist nicht schlecht,aber hier in NRW nicht zu empfangen.

Wenn ich mal Radio höre(meist im Auto wenn ich keine CD dabeihab) dann

Antenne Düsseldorf.de :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hör big fm wen ich radio hör oder paar amerikanische sender weis aber net wie die heissen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio Nora oder RTL Radio^^

n-joy is net mein ding und delta naja isn bissl seltsam, wenn die shon rock/ähnliches spielen, dann HARTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Radio meist im Auto, auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Jump oder NRJ. Aber NRJ ist so flach geworden, so'n Mischmasch aus Bild und Viva.

Wenn Jemand weis, ob man Fritz auch in Dresden hören kann und vielleicht noch die Frequenz dazu hat, dann bitte Posten.

edit: kann es nicht empfangen - wäre ne gute Abstimmungsoption gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,4. Nov 2004, 19:53] Ich höre Radio meist im Auto, auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Jump oder NRJ. Aber NRJ ist so flach geworden, so'n Mischmasch aus Bild und Viva.

Wenn Jemand weis, ob man Fritz auch in Dresden hören kann und vielleicht noch die Frequenz dazu hat, dann bitte Posten.

edit: kann es nicht empfangen - wäre ne gute Abstimmungsoption gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzt kenn ich auch der is der beste im osten den anderen quatsch wie Radio psr oder Hitradio rtl oder son schrott kann mann ja net mehr hören da geht mann ja kaputt oder jump halt immer diese dinger 25 minuten non stop musik dabei quatschen die mindestens 10 minuten und bringen immer Radio P"S"R .Das einzige was ich höre von fritz ist der Blue mon sonst nix weil die auch nur noch den commertz scheiße spieln

Maja hi maja ha maja hi maja haha und son rotz Es gibt fast keine ordentlich mugge mehr im Radio zu hören deswegen MP3 Player sucks :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem stimm ich voll zu.....bluemoon rules---->kuttner rules

stimmt zwar das sie auch nur den mainstream kack spielen aber die moderatoren sind 1000x besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha ich verweis noch auf den Sender, der anscheinend noch aus Addies Zeiten stammt: 88acht ^^ ein wunder, das die noch nich ihre Sendefrequenz ändern mussten ... Aber Holger Klein is auch geil ^^ aber Kuttner rulez natürlich unn Fanny van Dannen (oder wie man den schreibt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schon hammer

ich find immer lustig bei kuttner wenn er keine lust hat zum quatschen und die leude einfach so reden lässt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wild durch die Leitunden schaltet und jeden kickt, der ihm nich passt ^^ is halt immer geil, egal wassa macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.