MrAip 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 hallo, immer wenn ichkurze zeit gespielt habe bzw. mehr als ca.3-5mal abgenippelt bin kann ich net mehr spawnen! Da steht immer kein Punkt ausgewält....(Nein ich bin nicht zu dumm) Hab das game neu geinstallt etc. was kann da abhilfe schaffen?
rammstein 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 hallo, immer wenn ichkurze zeit gespielt habe bzw. mehr als ca.3-5mal abgenippelt bin kann ich net mehr spawnen! Da steht immer kein Punkt ausgewält....(Nein ich bin nicht zu dumm) Hab das game neu geinstallt etc. was kann da abhilfe schaffen?
MrAip 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 ich finds selbst ja auch komisch... Was kann man da machen?
Elwood 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Du kannst also ganz normal einen Einstiegspunkt auswählen und trotzdem kommt diese Meldung, seh ich das richtig?
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Das gabs schon als Thread, wird aber vermutlich gelöscht sein. Also das Problem haste nicht als Einziger. Poste mal bitte, mit welchem Patch du zockst. Mit dem 1.2sollte das Problem eigentlich behoben sein.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. November 2004 Ich habe das problem auch ab und an. ich schließe dann immer die Karte, mache sie noch einmal auf und wähle einen anderen Punkt an. Dann klappt's. Wenn Du eine def. Lösung hast, poste sie hier mal bitte. Ist für meinen BF:V Help Fragen Katalog (im Kopf) sehr wichtig
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 hast du vielleicht immer an mobilen spawnpunkten versucht, also kiste oder tunnelsystem. da dauerst nämlich nach neustart immer ca 90 sec bis man da respawnen kann. das hat mich mal verwundert, bis ichs gecheckt hab. kann sein dass es nicht ganz passt, aba vielleicht hilfst auch. mfg Rasheed
MrAip 0 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 hast du vielleicht immer an mobilen spawnpunkten versucht, also kiste oder tunnelsystem. da dauerst nämlich nach neustart immer ca 90 sec bis man da respawnen kann. das hat mich mal verwundert, bis ichs gecheckt hab. kann sein dass es nicht ganz passt, aba vielleicht hilfst auch. mfg Rasheed
Petersen-Bjoern 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 hallo, immer wenn ichkurze zeit gespielt habe bzw. mehr als ca.3-5mal abgenippelt bin kann ich net mehr spawnen! Da steht immer kein Punkt ausgewält....(Nein ich bin nicht zu dumm) Hab das game neu geinstallt etc. was kann da abhilfe schaffen?
freaky 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 du musst im mp menu die richtige verbindung einstellen, ist ein punkbuster problem, ähnlih dem "losing packages"-problem... jedenfalls wars bei mir so...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. November 2004 Echt? Das müsste dann ins FAQ! Kannst Du Punkt 4. Daraus machen und ich editiere die Übersicht? Greets, Basti