Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mc-mc(ger)

punkbuster hat .....

Recommended Posts

Hallo Leute,

bei uns wurde auf dem server ein spieler gekickt, punkbuster gab folgende meldung:

Kick Command Issued (Violation (GAMEHACK) #80448)

weis einer von euch was das zu bedeuten hat ?

mfg.

mc-mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das er versucht hat, das Spiel zu manipulieren. Wenn Dein Server bei Evenbalance registriert ist, führt diese Meldung automatisch zu einem Bann auf allen Servern, die ebenfalls registriert sind. Ich würde Dir raten, im punksbusted.com Forum:

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=99

Hendrik aus dem PBStuff anzusprechen und mal zu fragen, wie das mit der Registrierung des Servers funktioniert. Sind die Server nicht registriert, kann der Kollege immer wieder einsteigen. Habe das selbst mal miterlebt, als ein und derselbe Player zehnmal! auf demselben Server wegen eines Gamehacks gekickt wurde.

Greets,

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das er versucht hat, das Spiel zu manipulieren. Wenn Dein Server bei Evenbalance registriert ist, führt diese Meldung automatisch zu einem  Bann auf allen Servern, die ebenfalls registriert sind. Ich würde Dir raten, im punksbusted.com Forum:

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=99

Hendrik aus dem PBStuff anzusprechen und mal zu fragen, wie das mit der Registrierung des Servers funktioniert. Sind die Server nicht registriert, kann der Kollege immer wieder einsteigen. Habe das selbst mal miterlebt, als ein und derselbe Player zehnmal! auf demselben Server wegen eines Gamehacks gekickt wurde.

Greets,

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eigentlich ne seite auf dem man punkbuster screenshots von cheatern sehen kann ?...würde gern mal sehen wie cheats bei bf1942 und bfv aussehen...abgesehen vom maphack ,den hab ich schon gesehen...

hab gestern zum 1. mal pb-screenshots von Americas army gesehen...schon erschreckend was alles möglich is... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das er versucht hat, das Spiel zu manipulieren. Wenn Dein Server bei Evenbalance registriert ist, führt diese Meldung automatisch zu einem Bann auf allen Servern, die ebenfalls registriert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ai', ich dachte punksbusted.com wäre irgendwie mit Evenbalance verknüpft. Vor allem auch, weil Du in deren Foren als Mod eingetragen bist. Sorry für diesen Irrtum. Wäre gut, wenn sich viele Server-Admins in solchen Listen organisieren und es Cheater so immer schwerer bekommen.

Greets,

Basti

PS: Danke fürs vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag