Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Billy_Wong

BFV Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin quasi ein noob und würde gern wisse wie es sich mit den mods zu BFV verhält.

Kann ich mir einfach einen installieren z.b das die Fahrzeuge,Waffen Flugzeuge usw. anders aussehen oder hab grad einen gesehen wo man Drogen Kartelle hochgehen lassen kann.

Naja weils doch eigentlich das Spiel verändert,

und die ganze sachen dann auch online spielen ?

Tja bevor ich mir die hunderte MB runterlade wart ich lieber nochmal ne Antwort ab.

so long

Geschrieben

hi billy, willkommen im forum!

also mit den mods ist das so ne sache. prinzipiell kannst du jeden mod laden und installieren. am hauptspiel ändert sich nichts, dh. die mod wird eigenständig gestartet und benutzt nur einen teil des eigentlichen games.

jetzt kannst du theoretisch online gehen, und auf server joinen, die genau diese mod spielen. von den größeren, wie Point of Existence und Eve of Destruction oder auch DICE-City sollte es genügend server im netz geben. Bei den ganzen "Randgruppenmods" wirst du wahrscheinlich lange suchen müssen. Versprich dir auch nicht zuviel von allen mods, viele stecken noch in den kinderschuhen.

schau am besten mal hier im Mods-Forum vorbei, da findest du schon ne Menge.

greets,

Geschrieben

auserdem kannst du wenn du online zocken willst unter der server list aussuchen welche mod du spielen willst. :P

Geschrieben

ok das reicht mir, habt erstmal dank.

Werde mir dann jetzt mal Eve of Destruction ziehen.

Also wer von euch noch ein paar gute mods kennt vielleicht auch mit Links,

bitte hier posten :ph34r: