Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

TFT Monitor?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe mir mal so einen LG L1710S angeguckt und in den Tests steht auch das der bei Shootern gut sein soll wegen seinen 16 ms Bildwiederholzeit! Nur ist der jetzt wirklich so gut? Hat jemand erfahrungen mit dem teil, weil ich will die 499? net umsonst ausgeben!

Geschrieben

Also ich hab zwar kein flachbildschirm aber ein freund von mir hat einen und ich finde die haben einen viel schlechteren kontrast und ein schlechteres bild............

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen, und würde dringends davon abraten wenn du Gamer bist, den 1. isser sehr teuer 2. kann er nicht so hohe Auflösungen darstellen 3. muss man genau gegenüber des Bildschirm sitzen um was zu erkennen, soll heißen wenn mal ein Freund zu besuch ist, und der links daneben sitz, kann er nichts erkennen!

Geschrieben
ich habe mir mal so einen LG L1710S angeguckt ...Nur ist der jetzt wirklich so gut? Hat jemand erfahrungen mit dem teil, ...
Gast
Geschrieben
Also ich hab zwar kein flachbildschirm aber ein freund von mir hat einen und ich finde die haben einen viel schlechteren kontrast und ein schlechteres bild............
Geschrieben

ich glaube auch, dass tft für spiele ungeeignet sind...

denn tft monitore ziehen nach...d.h. versucht mal die maus auf einer schwarzen fläche schnell hin und her zu bewegen...die maus wird dann eine ziemlich lange spur hinterherziehen...

Gast
Geschrieben
ich glaube auch, dass tft für spiele ungeeignet sind...

denn tft monitore ziehen nach...d.h. versucht mal die maus auf einer schwarzen fläche schnell hin und her zu bewegen...die maus wird dann eine ziemlich lange spur hinterherziehen...

Geschrieben
Gast
Geschrieben

Ich hatte auch mal einen, und würde dringends davon abraten wenn du Gamer bist, den 1. isser sehr teuer 2. kann er nicht so hohe Auflösungen darstellen 3. muss man genau gegenüber des Bildschirm sitzen um was zu erkennen, soll heißen wenn mal ein Freund zu besuch ist, und der links daneben sitz, kann er nichts erkennen!
Geschrieben

also wenns hilft zur kaufentscheidung schreib ich auch noch schnell etwas

ich selber benutze einen 18´ tft monitor und wir nutzen den auch zum fernsehen (tv kart)

er macht ein gestochen scharfes bild und beim zocken ist es auch angenehm weil nichts mehr flimmert

mein skill bei cs hat zwar etwas gelitten bei der umstelleung von 15´normal aber ich glaub net das es am tft system lag (ist auch wieder besser geworden)

wir habe eine grosse wohnstube mit küche und ich kann von jedem ort aus das fernsehbid sehen!!

das ist also auch kein problem mehr die auflösung geht bis 1280 x 1024 (braucht man wirklich mehr?)

wenn du dir also nicht gerade ein sehr altes modell hohlst ist es sicher ein guter kauf also wir haben nichts bereut (16 ms ist wirklich super)

MfG Albernesau

Gast
Geschrieben

also mein nächster wird auf jeden fall ein tft....

aber solange mein sony 21zoll monitor noch lebt sehe ich keinen handlungsbedarf....

ausser ich komme günstig und legal an den neuen maxdata belinea tft mit 19zoll

Geschrieben

Was fürn IYama hast du? Auch mit 16 ms oder mehr? Laufen spiele Schlierenfrei?

Was fürdest du konkret zu meinem TFT sagen den ich mir kaufen will?

2. habe mir überlegt mir den mit Digital anschluss zukaufen! Ist da das Bild besser?

Geschrieben

tfts sind fett, bei uns auf ner lan hatte einer nen tft und der war richtig fett