Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hells Bells

Auflösung nach 1.2

Recommended Posts

Erstmal Tach zusammen.

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder BFV installiert, mir den Patch 1.2 gezogen und installiert. und nun habe ich folgendes Problem: Die Auflösung 1024x768 ist nicht mehr verfügbar, weder mit 16 noch 32 bit Farbtiefe. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Das war nämlich immer meine Standardauflösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ursache gefunden. Also, ich hatte so einen ATI Fix für den XP 60 hz Bug drauf und hatte da nur bei der Eistellung 1024x768 die Herzzahl raufgesetzt, als ich sie wieder auf 60hz runtersetzte war auch die 1024x768 im Spiel wieder verfügbar. Komisch, unterstützt BFV keine höheren Herzzahlen als 60hz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum.

Du Gehst ins Spielverzeichnis und da den Unterordner \Mods\BfVietnam\Settings. Dort öffnest Du die Datei VideoDefault.con (mit dem Editor) und änderst die Zeile

renderer.allowAllRefreshRates 0

den Wert von 0 auf 1 ändern also

renderer.allowAllRefreshRates 1

und du kannst im Spiel bei der Auflösung auch gleich die passende Refreshrate wählen. Die Unterstützung ist also da, nur abgeschaltet ;) Sollte dann auch mit dem ATI Fix klappen.

Greets,

Punk'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool, danke für den Tipp. Tja man lernt halt nie aus. Manchmal beneide ich meinen Sohn mit seiner Playstation 2, der solche Sorgen nicht. *lol*

Nochmals vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool, danke für den Tipp. Tja man lernt halt nie aus. Manchmal beneide ich meinen Sohn mit seiner Playstation 2, der solche Sorgen nicht. *lol*

Nochmals vielen Dank

omann konsolen ähhhhhh

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool, danke für den Tipp. Tja man lernt halt nie aus. Manchmal beneide ich meinen Sohn mit seiner Playstation 2, der solche Sorgen nicht. *lol*

Nochmals vielen Dank

omann konsolen ähhhhhh

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein Spam/Smalltalk über Konsolen. Offtopic eignet sich prima für eine Pro/Contro Konsolen Diskussion. Ich denke, das Thema eignet sich nicht im BF:V Help, weil es an sich nicht groß zum diskutieren taugt. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

THX,

Punk'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.