Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Remember1942

Ich bin am ende .................

Recommended Posts

Moin Leute

Ich bin echt am Ende meiner Kräfte angekommen ! :blink:

Habe folgendes Problem mit BFV und BF42+DC Mod !

Ich zocke und nach unbestimmter Zeit werde ich rausgeworfen ! BFV oder BF42 verschwindet und ich bin wieder in Windoof ! :blink:

Die Zeit die ich zocken kann läßt sich nicht festlegen mal zocke ich 5 min. mal sind es 1-2 Std. ! Habe gestern meinen Rechner neu gemacht ( Format C +D )

Alles neu installiert Nforcereiber auf den aktuellsten stand gebracht ! Grafiktreiber den neuen installiert !

Weil ich dachte jetzt aber funzt er wieder ! (FREU

Aber Ars...lecken ! Nix gepflegt zocken wieder der selbe sche.... !!!!

Mein System ist folgendes :

A7N8X-E Deluxe

AMD 2.8 XP

FX 5900 XT

1 Gb DDR 400 Mhz

Windoof XP prof.

Firewall ist Zonealarm und Virenschutz ist Personal Antivirus !

BF42 und BFV Patches sind auch alle richtig installiert !

Verstehe es selber nicht mehr ! Müßte doch laufen wie eine 1 ????

Bist vor kurzem habe ich auch geballert bis der Arzt kommt und nie ist der Rechner abgeschmiert ! Ich werde mir jetzt noch mal 2 80er Artic cooling Lüfter holen um ein thermisches Problem auszuschließen ( dann habe ich 6 drin und kann glaube ich mein Eis dadrin aufbewaren ) !

Such jetzt noch ein PC Leistungstest Programm ! Ich hatte mal ein gutes SuSe oder so ähnlich finde es aber nicht mehr ! Wenn einer einen guten Download weiß bitte melden !

Helft mir bitte !

Mfg

Remember1942

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm so ein problem hatte ich auch mal aber keine ahung wie ich es wegbekommen habe sry.... viel glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hatte ich dieses Problem auch mal (Die scheiße hat meine geForce 6800Ultra beendet (bei mir wars weil meine 4Ti zu schwach war für BFV)

Bei BF1942 hatte ich das Problem nie

2. Hast du vielleicht Spionage-Pack 2 Intstalliert (SP2 für Windows XP mein ich damit)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kommt irgend eine meldung wenn du rausgeworfen wirst?

nee nee das ist es ja ! Es macht Plopund ich bin wieder in Windoof XP ! :blink:

1. Hatte ich dieses Problem auch mal (Die scheiße hat meine geForce 6800Ultra beendet (bei mir wars weil meine 4Ti zu schwach war für BFV)

Bei BF1942 hatte ich das Problem nie

1. Hatte ich dieses Problem auch mal (Die scheiße hat meine geForce 6800Ultra beendet (bei mir wars weil meine 4Ti zu schwach war für BFV)

Bei BF1942 hatte ich das Problem nie

Ich glaube nicht das meine FX 5900XT zu schwach ist ! habe vor der FX mit einer MMX 2 gezockt ! Ausserdem ist das Problem erst seit kurzer Zeit ! Erst dachte ich ich bin vom Server gefolgen aber das ist ein bißchen viel fliegen !

Hat den keiner von euch ein PC Leistungstest Programm Link zum Download da ?

Wo der Rechner richtig würgen muß !

Mfg

Remember1942

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saug Dir mal EVEREST v1.51 und sieh Dir dort unter Computer/Sensoren die Werte Deines Netzteils an. Schreib die Werte dann mal hier rein.

Bei mir gab es ganz ähnliche Probleme und seltsame Abstürze. Ich landete in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf dem Desktop. Am Ende war es jedenfalls mein Netzteil das immer schwächer wurde.

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wohl vielleicht was mit graphik zu tun hat würde ich solange an den einstellungen in windoof und bf rumspielen bis sich was ändert....könnte ja sein

ändere mal die interne auflösung, auflösung bei windows, bildwiederholfrequenz usw. vielleicht liegt es ja daran :ph34r: andere graphiktreiber wären auch als referenz nicht schlecht..

EDIT: aber netzteil ist auch ne gute idee....^^

bearbeitet von AceET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wohl vielleicht was mit graphik zu tun hat würde ich solange an den einstellungen in windoof und bf rumspielen bis sich was ändert....könnte ja sein

ändere mal die interne auflösung, auflösung bei windows, bildwiederholfrequenz usw. vielleicht liegt es ja daran :ph34r: andere graphiktreiber wären auch als referenz nicht schlecht..

EDIT: aber netzteil ist auch ne gute idee....^^

ach , was meinst du wo ich schon überall dran rum gespielt habe ;) habe von kleinst möglicher Auflösung bis hin zu allen Einstellungen ( auf niedrig gestellt ) !

Nix hilft !

Sauge mir jetzt EVEREST v1.51 und schaue mal ! ( den gedanken hatte ich auch schon das es das Netzteil ist ) ! werde mal schauen und dann posten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saug Dir mal EVEREST v1.51 und sieh Dir dort unter Computer/Sensoren die Werte Deines Netzteils an. Schreib die Werte dann mal hier rein.

Bei mir gab es ganz ähnliche Probleme und seltsame Abstürze. Ich landete in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf dem Desktop. Am Ende war es jedenfalls mein Netzteil das immer schwächer wurde.

MfG

i75

hier bitte schön ! oder meinst du ich muß erst zocken und dann ein Screen machen wenn ich raus geworfen werde !????

post-42-1099749440_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, sind deine 5V Leitungen etwas schwach!

Hier meins als Vergleich:

post-42-1099756812_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie es aussieht, sind deine 5V Leitungen etwas schwach!

Hier meins als Vergleich:

welche meinst du die Plus oder die Minus ?!

Hier nochmal ein Screen wo ich raus geflogen bin ! ( gerade eben )

Erst 1 std BF DC gezockt und jetzt nach 15 min. BFV wieder raus geflogen !

Ihr seht am Screen es hat sich nix verändert !

post-42-1099757354_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... hab das Problem auch gelegentlich......naja, alle paar Monate fängt mein Rechner an, einfach das Speil auszumachen ohne irgendeine Meldung und es ist so, als ob das Spiel nie angewesen wäre....... einfach auf den Desktop geworfen. Das ist für mich immer das schleichende Signal mal wiedere meinen Rechner neu zu machen.... Weiß leider auch nicht woran das liegt, aber wenn ich den Rechner wieder neu mache ist das Prob immer behoben. Fange mir vielleicht einfach zu viel ein und der Rechner kackt vielleicht deswegen einfach im Laufe der Zeit einfach ab.... Muß aber nicht daran liegen. Bin extrem Nutzer, mein Rechner läuft 24-7 und deswegen hat der ab und an solche Macken. Wie gesagt, nach nem Plattmachen ist alle swieder OK. Hab mein System auf ner Extraplatte, und daher geht alles recht schnell innerhalb von 2 Stunden hab ich mein System wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.