Zum Inhalt springen
Robroy

Absturz wegen Directx9.0c?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr

Seitdem ich Tony Hawk underground 2 habe und Direct x 9.0c draufmachen musste stürtzt mein Rechner immer bei solchen Spielen die dieses directx brauchen nach einer weile ab warum??

Ich hab ein

2,2 ghz @2,5

1 Gb ram

Geforce 4 ti 4200

Ich hab den 66.81 Nvidia foreware treiber

Könnt ihr mir helfen

Edit* Flat out ist zb. auch so ein Spiel

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DirectX 9c mit älteren Grakas Probleme macht, die noch kein Direct-X9 unterstützen (die 4 Ti ist Direct-X8) hab ich auch schon irgendwo gehört

Schmeiß mal 9b drauf, die Effekte die DirectX 9 a,b&c dazubringen siehst du sowiso nicht, da deine Graka die nicht unterstützt

Ach ja, falls du mal ein paar ?uros zuviel hast, die Gainward XP 1800 Golden Sample (stärker als 9800XT)gibts für 230?, die Gainward Ultra/1980 Golden Sample(6600GT) (knapp hinter der 6800GT von Herstellern wie MSI)

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DirectX 9c mit älteren Grakas Probleme macht, die noch kein Direct-X9 unterstützen (die 4 Ti ist Direct-X8) hab ich auch schon irgendwo gehört

Schmeiß mal 9b drauf, die Effekte die DirectX 9 a,b&c dazubringen siehst du sowiso nicht, da deine Graka die nicht unterstützt

Ach ja, falls du mal ein paar ?uros zuviel hast, die Gainward XP 1800 Golden Sample (stärker als 9800XT)gibts für 230?, die Gainward Ultra/1980 Golden Sample(6600GT) (knapp hinter der 6800GT von Herstellern wie MSI)

Sach mal ganz ehrlich Papst, gibt Gainward dir irgendwie Geld oder so? Dafür daß Du hier jedem auf dem Board diese Karten andrehen willst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DirectX 9c mit älteren Grakas Probleme macht, die noch kein Direct-X9 unterstützen (die 4 Ti ist Direct-X8) hab ich auch schon irgendwo gehört

Schmeiß mal 9b drauf, die Effekte die DirectX 9 a,b&c dazubringen siehst du sowiso nicht, da deine Graka die nicht unterstützt

Ach ja, falls du mal ein paar ?uros zuviel hast, die Gainward XP 1800 Golden Sample (stärker als 9800XT)gibts für 230?, die Gainward Ultra/1980 Golden Sample(6600GT) (knapp hinter der 6800GT von Herstellern wie MSI)

Sach mal ganz ehrlich Papst, gibt Gainward dir irgendwie Geld oder so? Dafür daß Du hier jedem auf dem Board diese Karten andrehen willst? ;)

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, war ja auch net böse gemeint, aber dein Hang zu Nvidia (erwähnte ich schon, daß das lateinische Wort für "Neid" Invdia heißt?? :)) ist doch schon extrem...

Naja, anyway, kaufe und empfehle auch immer, was mir gut gefällt.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelsen das dies bei vielen so ist das wenn mann die flat out demo zockt der rechner sich neustartet aber das kommt ja auch bei tony hawk vor zwar nur selten aber naja wie kann ich den das alte direct x runter hauen und die 9.0b version wieder druff das geht doch net oder

Edit* Außerdem braucht mann um tony hawk underground 2 oder Flatout zu spielen direct x 9.0c wenn mann den vorgänger drauf hat startet das spiel net

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelsen das dies bei vielen so ist das wenn mann die flat out demo zockt der rechner sich neustartet aber das kommt ja auch bei tony hawk vor zwar nur selten aber naja wie kann ich den das alte direct x runter hauen und die 9.0b version wieder druff das geht doch net oder

soweit ich weiß, nur mit format c: :ph34r::ph34r:

aber ich meine mich zu erinnern, daß es für die alten directxes mal nen directx-buster gab. aber ob der fürs neue noch geht, bezweifel ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber keine lust schon wieder zu formatieren habs erst hete gemacht das is doch s....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:P:P

shit happens... Kopf hoch! Wird schon wieder. Je öfter du das machst, desto geübter und routinierter wirst du darin :D

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch noch das problem das ich bei bf und bfv einfach nach ein paar minúten spiele wieder aufn desktop lande ich raste aus mit dem güllekasten hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis keiner was gibt es noch andere treiber wie den 66.81 foreware treiber

Das es vielciht daran liegt bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für die vielen post aber ich habs hinbekommen freu juhuu :klatsch::super:

An alle die solche probleme haben nimmt den 61.77 Forceware treiber jetzt kann ich endlich Flatout usw. zocken also danke nochmal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.