Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Merciless 4.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts bei merciless 4.0 eigentlich keine fahrzeug skins? meine männeken sehen auch noch genauso aus wie vorher.... sound und ladescreens sind die einzige erkennbare veränderung und das bei 275 mb...

Geschrieben

Daci was ist Mercedes?

Geschrieben

Ich glaub das ist ne Side-mod die alles realer machen soll (echte Sounds, Ein Japaner ähnelt nicht mehr einem Deutschen etc)

Geschrieben

funzt das Merciless im Multiplayer (Internet)??

show them no mercy.... Daywalker

Geschrieben

funktioniert, habe aber nur neue sounds, und das is bei 276 mb nen bisschen happig...

Geschrieben

Was bringt dieser mod dann wenn nicht mal neue fahrzeuge hinzugefügt wurden. Lohnt sich der mod überhaupt???

Gast
Geschrieben
Ich glaub das ist ne Side-mod die alles realer machen soll (echte Sounds, Ein Japaner ähnelt nicht mehr einem Deutschen etc)
Geschrieben

Auf der Seite hier im Download-Bereich gibt es einen Realismus Patch, ist das so etwas ähnliches.

Das was dort nämlich in der Beschreibung steht klingt sehr vielversprechend.

Gast
Geschrieben
Auf der Seite hier im Download-Bereich gibt es einen Realismus Patch, ist das so etwas ähnliches.

Das was dort nämlich in der Beschreibung steht klingt sehr vielversprechend.

Geschrieben

also leutz, wir brauchen eure hilfe!! :rolleyes:

mein kumpel und ich haben uns das Merciless-Addon gesaugt und ganz normal installiert.

Aber wenn wir Battlefield starten sieht es so aus (und hört sich so an) wie immer!!

Auf dem Desktop erscheint eine Verknüpfung, wenn man die anklickt kommt eine Fehlermeldung... irgend ein falscher Pfad....

bitte helft uns Noobs damit wir das ding zum laufen bringen ;)

besten dank im voraus

Gast
Geschrieben
also leutz, wir brauchen eure hilfe!! :rolleyes:

mein kumpel und ich haben uns das Merciless-Addon gesaugt und ganz normal installiert.

Aber wenn wir Battlefield starten sieht es so aus (und hört sich so an) wie immer!!

Auf dem Desktop erscheint eine Verknüpfung, wenn man die anklickt kommt eine Fehlermeldung... irgend ein falscher Pfad....

bitte helft uns Noobs damit wir das ding zum laufen bringen ;)

besten dank im voraus

Geschrieben

Markus_Maximus 20. May 2003, 09:28

QUOTE (Daywalker @ 20. May 2003, 07:22)

also leutz, wir brauchen eure hilfe!! 

bitte helft uns Noobs damit wir das ding zum laufen bringen 

besten dank im voraus

die verknüpfung mit der rechten maustaste anklicken und den pfad überprüfen dann siehst du ja wo es hingeht

Gast
Geschrieben
Markus_Maximus 20. May 2003, 09:28

QUOTE (Daywalker @ 20. May 2003, 07:22)

also leutz, wir brauchen eure hilfe!! 

bitte helft uns Noobs damit wir das ding zum laufen bringen 

besten dank im voraus

die verknüpfung mit der rechten maustaste anklicken und den pfad überprüfen dann siehst du ja wo es hingeht

und wo sollte es hingehen? :rolleyes:

greetz Daywalker

Geschrieben

@ Markus_Maximus:

dank dir, werds heut abend gleich ausprobieren!! :)

Gast
Geschrieben
@ Markus_Maximus:

dank dir, werds heut abend gleich ausprobieren!! :)