BlackMaster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage wie bekommt man das Jetpack von Secret Weapons in eine eigene mod? eigentlich hab ich ja schon all edateien in meiner mod (rfa und so was) aber wie kann man dann das jetpack im battlecraft 2.1 richtig einfügen? wenn ich das spiel starte und ich das pack benutzen will, dann funzt es wie ein farzeug und nicht wie ein pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 tja ich glaube, das jetpack is auf SW zugeschnitten da bleibt nur eins...selber coden mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 JetPack ist ein KitPart und kein Fahrzeug und muss auch so eingetragen werden. Wie man es in eine Map einfuegt weiss ich nicht. Es in die Mod einfuegen ist einfacher. Schaue in SWOWW2/Objects/Items/GerEliteKit/Common/Objects.con und kopiere alles was du brauchst in DeineMod(oder deine Map)/Objects/Items/Common/Objects.con. Vergesse nicht ein WaffenKit in DeineMod(oder deine Map)/Objects/Items/GerEliteKit/JetPack/Objects.con zu erstellen. Natuerlich brauchst du noch die Texturen und StandardMeshes. Welche du brauchst steht in SWOWW2/Objects/Items/GerEliteKit/Common/Geometries.con. Welche Texturen du brauchst steht in den StandardMeshes. Damit du es in BC42/V sehen kannst bennene den Ordner in dem sich die JetPack Meshes befinden um in z.B. "MeineMeshes" und packe es mit WinRFA und kopiere es dann in bf1942/Archives Ordner. Fuege in BC42/V ->bf1942.lst (oder DeineListe.lst) "GermanElite_JetPack=MeineMeshes(Kit_AxisRocketer_m1)" ein. Im BFV funzt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...