Zum Inhalt springen
HoRuS

Warhammer 40k

wie findet ihr's?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, eure meinung zu warhammer 40.000 dawn of war bitte!!

ich hab's mir gekauft und bin naja ... sagen wir mal mittelgut beeindruckt. kein mörderhammer suchtspiel, aber ein gutes strategiespiel mit viel action.

und hatte zuerst befürchtet dass es so wird wie warcraft, aber gottseidank haben sie bei warhammer die ganzen rollenspiel-elemente rausgelassen! und das ressourcen system ist auch nicht schlecht.

außerdem sind die spiele schön actionlastig und es macht eigentlich schon schick spaß.

was sagts ihr?

Geschrieben

spiele wo man nachdenken muß...bäh ,das is die saat des teufels *lol*

echtzeitstrategie is mir zu hektisch... ;)

Geschrieben

wenn dir echtzeitstrategie im allg. zu hecktisch ist, dann ist dir warhammer erstrecht zu hecktisch ... da geht`s ganz schön ab. ist aber ein gutes hirn-training

Geschrieben

Scheiss auf BF !

ich bin Warhammer süchtig !

FÜR DEN IMPERATOR !

Geschrieben
Scheiss auf BF !

FÜR DEN IMPERATOR !

Wenn schon space orcs^^ ne ich habs net gezoggt un will irgendwie auch nicht. WÜrd mich aber auf n warhammer fantasy mit der engine freuen.

Geschrieben
Scheiss auf BF !

FÜR DEN IMPERATOR !

Wenn schon space orcs^^ ne ich habs net gezoggt un will irgendwie auch nicht. WÜrd mich aber auf n warhammer fantasy mit der engine freuen.

was is'n "warhammer fantasy"?

- - -

wenn ich mir die umfrageergebnisse so anschaue, dann muss ich feststellen, dass man keine jux-antwortmöglichkeit geben darf, die nehmen die meisten ... :D

Geschrieben

also net in der zukunft sondern das warhammer das im mittelalter angesiedelt ist mit menschen, Hochelben, dunkelelben, orcs&goblins, zwergen, und und und

Geschrieben
Scheiss auf BF !

FÜR DEN IMPERATOR !

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR!!!

KINDER DES CHAOS! TÖTET DIE KETZER!

:D

Ich sammel WF Chaos. Dawn of War hat mich echt begeistert. Ich würde mich über mehr Völker und Einheiten freuen (Götterauswahl beim Chaos*sabber*)

Geschrieben

hmm? gibts doch schon nen thread, oder? hier!

aber trotzdem: is scho geil ^^

Geschrieben

ich hatte den anderen thread im hinterkopf, hab ihn aber irgendwie nicht mehr gefunden. ärgerlich *dummsei*

sagt mal, ist das spiel bei euch auch so hardwarehungrig? wenn ich die einheitendetails auf hoch stelle und viele einheiten auf der karte sind, dann ruckelt es irgendwie. Und das versteh ich nicht wirklich, weil sooo toll und aufwendig sieht die grafik auch wieder nicht aus...

(athlonXP 2000+; 1GB RAM; GeForceFX5900XT 128MB)

Geschrieben

ich hab eigentlich alles auf hoch und läuft super o0

rechner s. signatur

Geschrieben

lol die grafik is geil und die animantionen erst!

haste mal nen heldenkampf mit nen blutdämon verfolgt?

göttlich!

mir kommt es eh nicht mehr auf die grafik an , sondern auf den enormen spiel spass und es is einfach herrlich anzusehen wenn dein cybot nen ganzen ork squad zu hackfleisch macht!

Selbst nach dem Tode diene ich dem Imperator!

Geschrieben

warum läufts dann bei mir net flüssig, mein rechner ist -bis auf den prozessor- besser als deiner. ...

naja, ich defragmentier mal und räum ein bissl auf. mal sehen ob's was wird ...

Geschrieben

@horus ich habe alle grafikdetails runtergeschraubt um eine bessere perfomance zu bekommen da bei 3on3 massenschlachten entstehen die die perfomance derbe in die knie zwingnen...ausserdem guckste nach paar spielen g ar net mehr auf die grafik sondern bist eher auf den sieg konzentriert