Bibik 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Kann mir einer von euch erklären wie man game cam benutzt bzw. einstellt ? irgendwie krieg ich es nicht hin ? (oder würdet ihr ein anderes programm zum spiele aufzeichnen nehmen?)
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 10. November 2004 hi bibik. game cam kenne ich nicht, aber wenn du was willst, das einfach zu benutzen ist, dann nimm Fraps! Damit kannst du bequem Screenis und Videos aufnehemn. Soweit ich weiß auch mit Ton. Ist kinderleicht zu bedienen greets,
Bibik 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 mit fraps hab ich ein problem ! es funktioniert in Counter Strike nicht !! und nicht bloß ich hab dieses Problem . außerdem bei neueren spielen wie far cry läuft es dann nicht mehr ordentlich
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich schätz mal dann hast du nicht die aktuellste Version (2.2.0.0, glaub ich). Früher hat Fraps bei BF auch nicht gefunzt, aber mit ner neuen Version liefs prächtig.
Bibik 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 ok danke mit der neuen version gehts trotzdem muss es doch noch eine andere möglichkeit geben fraps liefert schlechte qualität