Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 der sound is ja der rote bunker und wegen khz da hab ich: Microsoft ADPCM 11,025 khz; 4bit; strereo --------- ||------ 22,050 khz -----||------- ----------||------- 44,100khz ------||------- mit goldwave genommen und der name enthält keine leerstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 is das für bfv ??? weil ich habs nur für bf1942 gestestet mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) jup genau.. geht für vietnam nicht??? da stand doch was von bfv unten rechts achja da fällt mir ein nachdem ich diesen soundplacer benutzt habe kamm: beschädigte datei da muss wohl ein fehler sein so siehts im ordner objects/csounds/air.wav aus vieleicht das c vor sounds zuviel???? achja in objects/csounds/air.wav/sounds is nix drinne Bearbeitet 8. Januar 2005 von Drachenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 1. nenn den sound nur air oder so, weil punkte verträgt bf nicht 2. ist im ordner sounds kein soundscript ? mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 hab ja ne andere datei die storm heißt die läuft auch nicht und in welchen sound meinste die entpackte rfa oder die im object ordner im sound rfa ist die 22 khz und 44 khz datei in je zwei unterordnern und in der object rfa is nix in dem sound ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 oh ****...dann an alle: ich müsst das soundscript in den ordner sound tuen ich werde das so shcnell woe möglich fixen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...