Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Kampftruppen

Wie findet ihr das neue DC System mit 6 Einheitenarten?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich find die Klassen auch ziemlich cool, da kann man richtig was bewegen, und im Gegensatz zu BF Normal sind die ?Achillesfersen? der Klassen nicht so eklatant, z.B. kann man als Sniper doch ein Bisschen mehr riskieren.

In welchen Fällen ist der Mörser denn effektiv?

Und was ist das mit dem Red Dot? Hab ich noch gar nicht bemerkt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red dot ist glaub dieses fernglas teil auf der mp5A4 :blink::unsure: aber noch zum mörser. das einzige kluge, was man mit ihm machen knaa, ist eine gegnerische basis damit eindecken, allerdings nur, wenn nebenann eine munnikiste ist B) :P;):lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red dot ist glaub dieses fernglas teil auf der mp5A4 :blink::unsure: aber noch zum mörser. das einzige kluge, was man mit ihm machen knaa, ist eine gegnerische basis damit eindecken, allerdings nur, wenn nebenann eine munnikiste ist B) :P;):lol::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mal auprobieren das mit dem Mörser vielleicht klappt das ja mit dem Nachladen!

Würd ich aber Sch ... finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Was ist ein Red Dot ?

Antwort : Optische Zielhilfe, welche einen roten Lichtpunkt in die Linse projektiert. Durch den Lichtpunkt ist eine einfachere Zielerfassung möglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mal auprobieren das mit dem Mörser vielleicht klappt das ja mit dem Nachladen!

Würd ich aber Sch ... finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich dumm finde das man den mörser nicht mehr mitnehemen kann wenn er mal steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DrBamsel

jou weil schlecht ist der mörser wirklich net..

Aber am liebsten istmir immer noch der spec ops. obwohl ich mir noch hagra wünschen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mal auprobieren das mit dem Mörser vielleicht klappt das ja mit dem Nachladen!

Würd ich aber Sch ... finden!

im 0.35er geht das nicht mehr mit mörser nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.