Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CloneCommander

Acror Novemberaktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin ja etzt auch schon länger bei Arcor und zahle 43€ für:

DSL 1000 mit 6GB Volumentarif.

Gestern hab ich angerufen die sollen auf die Flat umstellen (die ja jetzt genau so viel kostet wie der Volumenkack) und die ham gesagt geht klar und dann zahl ich genau so viel (43€) für

Arcor ISDN+DSL1000+flat

und dazu kommen Telefongespräche (bei meiner Mutter meißt um die 30€)

Unsere Familie kommt also auf ungefär

70€ ;)

Geschrieben

Meine Mutter und mein Stiefvater arbeiten bei Arcor^^

Haben 3mbit Dsl und Telefonflat für lau^^

Geschrieben

das hört sich ja schonmal gut an...

@ Der Papst

30 km sind bei DSL VERDAMMT VIEL :(

ich wohn glaub ich 15 km oder so von der telekom vermittlungsstelle weg oder eher weniger, und bekomm gerade mal so T-DSL 1000 ohne fast Path, und Arcor ist eher nur in Städten ausgebaut, deshlab wunderts mich dass es bei mnir gehen soll??? naja maintal hat immerhin glaub ich 20.000 Einwohner und hanau ist nicht weit....

CC

Geschrieben

@ Der Papst

ich wohn glaub ich 15 km oder so von der telekom vermittlungsstelle weg oder eher weniger, und bekomm gerade mal so T-DSL 1000 ohne fast Path, und Arcor ist eher nur in Städten ausgebaut, deshlab wunderts mich dass es bei mnir gehen soll??? naja maintal hat immerhin glaub ich 20.000 Einwohner und hanau ist nicht weit....

CC

Geschrieben

@ Der Papst

CC

Wir ham ja schon DSL

Nur sind diese Scheiß-Tarife unserer Telekomm einfach eine Frechheit und nicht mehr (2,5GB, 768/128kbit = 45€!!!)

Und ich wollte fragen, ob ich mir nicht einfach einen deutschen Provider nehmen kann

Geschrieben

Ich liege mit meinem 768 DSL und unbegrenster Flat bei ca 75 ? :(

Ich werde wohl zu Arcor wechseln.Hab ja nächste Woche Frühschicht und werde mich darum kümmern.30 ? die ich im Monat sparen kann ist ne Menge Holz :)

Geschrieben
Ich liege mit meinem 768 DSL und unbegrenster Flat bei ca 75 ? :(

Ich werde wohl zu Arcor wechseln.Hab ja nächste Woche Frühschicht und werde mich darum kümmern.30 ? die ich im Monat  sparen kann ist ne Menge Holz :)

ja, allerdings - und wenn du die Telkefon-Flat dazu nimmst (wenn du viel telofnierst) gibts das DSL 2000 ja ohne Aufpreis, und FastPath is auch schon dabei...

und für die 75 ? bekommste bei Arcor ja sogar das komplettpaket mit DSL3000-Flat und Telefon-Flat für 70 ? aus meinem 1. Post B)

CC

Geschrieben

Na ja , die letzten 3 Monate lagen die Gesprächkosten unter 1 ? B)

Das ist fast ausschließlich ISDN,DSL und Flat :(

Geschrieben

bin seit 3 jahren bei arcor und sehr zufrieden.

hatte nur probleme wegen einem umzug.