Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ghost19

Battlefield-Reihe Verbindungsabrüche ?

Empfohlene Beiträge

hi leutz ich habe nir schon lange alle battlefield reihe gekauft seit Vietnam bin ich in einen clan beigetretten jetzt aber vor kurzen 2-3 Wochen habe ich das broblemm das egal was fürn battlefield ich spiele vietnam oda 1942 wenn ich online zocke ich imma so nach 10 m 20 oda 30 minuten ich dann etwender vom server fliege dan steht dann imma Verbindungs-Abruch oda das spiel kakt einfach wieda ins deskop zurück ohne irgendeinen fehler das komische ist halt das es nur an Battlefield ist und die anderen games online z.b. comman conquer Call of duty und andere tophitz da habe ich keine broblemme in der zeit habe ich ixmal battlefield neuinstaliert auch rechner schon 3 mal formattiert habe dann erstmal nur Battlefield 1942 instaliert mit patch und ohne mods usw hab dann mal 15 minuten gezockt und dann auf einmal is das spiel wieda verschwunden und bin wieda ins deskop gelandet ohne irgendeinen fehler. da ich aber in einen clan bin der sich www.esclan.info wil ich da mal wieda weiterzocken

so ich hoffe ihr versteht hier meine roman und könnt mir und meinen clan weiterhelfen

mfg-------)Ghost19

Mein System

Amd 64 3200+

Ge-Force 3 ti

Asus K8v Deluxe

Corsair 2 mal 512 DDR Ramm

neuster directx 9.c

Grafikkartetreiber 56.72_winxp2k_international_whql

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal :welcome:

deine Geforce3 ist ja schon ein bissl älter, soweit ich weiß gehen die neueren Forceware nicht so gut mit den alten Karten. Aber Version 56.xx dürfte ja schon alt genug sein...

Beim Mainboard solltest du unbedingt die neuesten Chipsatztreiber benutzen, dein Board hat glaube ich nen VIA Chipsatz, also nimm diesen hier!

Für deinen AMD-CPU brauchst du auf jeden fall diesen Treiber (CPU-Treiber) :)

Battlefield ist was Treiber angeht sehr zickig, deshalb würde ich erstmal diese Fehlerquellen durchchecken. Falls die beiden genannten Treiber nichts ändern, probier auch mal die graka treiber zu erneuern, vielleicht hilfts ja.

Du kannst auch mal schauen, welche CPU Temperatur dir angezeigt wird, wenn du wieder mal aus dem spiel fliegst.. eventuell zu heiß?

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ghost19!

Hatte anfangs auch "nur" 'ne Gf 3 ti 200.

Am besten (habe fast alles ausprobiert) hat die mit dem alten Detonator 43.?? funktioniert.

Kann Dir leider nicht nicht mehr genau die Version sagen.

Google doch mal ein wenig zum Thema.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tip auf den ram hatte auch schon solche prob. gehabt nimm mal 1 raus spases halber um zu testen mit einen ramriegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh allso an der Grafikarte kans nicht liegen weil hatte ja mal vohrer ne Ge-Force fx 5900 xt gehabt da war das broblem auch und normalerweise hatt sich vom wechsel von treiber oda hardware nix geändert seit halt ich das broblem habe einer von meinen clan hatt das broblem auch irgendwie. hab auch mal punkbuster geupdatet und hier hatt ich es runtergeladen http://www.punkbuster.com/index.php?page=updatepb.php

mmh sowie ich glaube bin ich jetzt nett der einzigste der das broblem hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.