Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Fliegeralarm!

Mit was fliegt ihr am liebsten?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Und was ist das aller schlimmste? Der Typ der sich über den Typen aufregt, der sich über den Typenaufregt, der sich darüberaufregt das es den thread scho gab

Also ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DC geht nichts über die Helikopter, finde ich. Ich fliege auf Public Servern gern den Apache, auf privaten Servern die Hind, weil man da noch einen Kommandotrupp transportieren kann. So macht DC erst richtig Spaß. Die Black Hawk mag ich nicht so gern, weil die manövrierbar wie ein LKW ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dann mit dem apache kämmst würde ich dich mit der mig abschiessen mit dem hind würde ich die f16 holen und dich vom himmel jagen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nur Anfänger fliegen mit den Helis ständig als Zielscheibe umher - man muss als Helipilot schon das Gelände ausnutzen und sich z. B. in Schluchten verstecken.

Auch eine nette Taktik: Landen, aussteigen, den angreifenden Jäger mit einer Stinger abschießen. Mache ich immer wieder gern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal die A10 ausgewählt weil ich den Black Hawk net finde ;) (bin halt eben der Typ der die Leute hinter die feindlichen Linien sicher hinbringt :lol: )

Wie ist überhaupt die genaue Bezeichnung des Apaches?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : Alles gute zum Vatertag (bezogen auf alle anwesenden Väter hier !!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH64 Apache ist die genaue Bezeichnung. und @Gladi: ich find die A10 Thunderbolt auch voll geil und auch schön (also zumindest ein bisschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nur Anfänger fliegen mit den Helis ständig als Zielscheibe umher - man muss als Helipilot schon das Gelände ausnutzen und sich z. B. in Schluchten verstecken.

Auch eine nette Taktik: Landen, aussteigen, den angreifenden Jäger mit einer Stinger abschießen.  Mache ich immer wieder gern. :D

wo auf el ala aber nicht so was geht nur auf gazala ausserdem gibt es auch noch denn radar bei der mig und f16 und wenn

du aussteigen tust dann sieht man immer noch deinen grauen heli aud der karte hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H.E.I.N.Z.

..finde den HIND D besser als AH 64 Apache weil der meiner Meinung nach schneller ist aber leider auch größer. Vom Design her sind beide gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H.E.I.N.Z. Die Hind ist zwar schnell, aber leider recht schwerfällig, was Anfänger damit oft vor Felswände driften lässt, weil sie nicht rechtzeitig "abbremsen" können. Wenn ich mich nicht täusche, hat die Hind nicht mehr Schadenspunkte als der Apache, obwohl sie wesentlich größer und robuster ist - das sollte behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.