gregor 0 Melden Geschrieben 8. August 2008 So hätte hier 2 Fragen: Auf meinem neuen Pc meckert der Kopierschutz immer dass ich Brennprogramme aufm Rechner habe. Kann man dem das irgendwie austreiben ohne dass ich Nero deinstallieren muss? Und 2. läuft das Spiel unter Vista überhaupt? bezüglich nero: keks drüberbügeln. und zu vista: use it
Flint 16 Melden Geschrieben 8. August 2008 Was soll ich unter "Keks drüberbügeln" verstehen? Dinge die man hier per Pm bespricht?
Flint 16 Melden Geschrieben 6. April 2010 Doppelpost sollte nach der Zeit akzeptabel sei. Was ist aus der Multiplayer Mod geworden, hab keine wirklich aktuellen Meldungen gefunden. Vermutlich eingestellt oder wurde doch irgendwann mal ne Beta veröffentlicht?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Mafia 2 nur über Steam spielbar Der Name des Links ist was irreführend. Mafia nur über Steam aktivierbar. Das ist richtiger.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Find ich jetzt nich schlimm mit Steam. Aber warum postest du das nich im Mafia 2 Thread? Bearbeitet 19. Juni 2010 von JackONeill